slaine

Fifa 13 suche den productcode

Hallo leute habe mir fifa 13 gekauft doch finde den productcode nicht

hey leute wo steht bei fifa 13 für den PC der produktcode habe es gerade bekommen in der CD box ist nur ein zettel drin mit werbung für fifa manger 13 sonst nichts habe schon sämtliche zahlen ausprobiert die da stehn. was zur hölle ist der produktcode

bitte helft mir

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 29, 2013 at 07:37:31 (UTC)
Zitat von @Slaine:
bitte helft mir

Wende Dich vertrauensvoll an den verkäufer. Der soltle wissen, wo der Product-Code steht.

lks
Member: crosshead
crosshead Apr 29, 2013 at 07:41:23 (UTC)
Hallo,

der Lizenzschlüssel steht ja gelegentlich auch auf der Rückseite des cases oder auf der DVD und gelegentlich ja auch auf den innen liegenden Beilagen face-smile

Gruß
Member: MrHToast
MrHToast Apr 29, 2013 updated at 08:52:05 (UTC)
Entweder er ist auf den Beilagen in der Hülle oder auf einem Kleber innerhalb der Hülle.
Sonst ist keiner da.
Member: ChrisDynamite
ChrisDynamite Apr 29, 2013 at 10:46:35 (UTC)
Das Spiel ist doch von EA...meistens ist der Key auch auf der Rückseite des Handbuches oder irgendwo auf den letzten Seiten des Handbuches.
Member: Slaine
Slaine Apr 29, 2013 at 11:19:18 (UTC)
nun es gibt kein handbuch und keinen key. hab mit ea telefoniert es scheint das bei der pc version von fifa 13 bei 50% der hüllen der code einfach vergessen wurde. mir wird ein neues spiel zugeschickt
Mitglied: 106543
106543 Apr 29, 2013 at 11:33:57 (UTC)
Hi,

ok sowas hatte ich auch noch nicht ;D
dann viel Glück damit.

Grüße
Exze
Member: MrHToast
MrHToast Apr 29, 2013 at 13:27:16 (UTC)
Ist eben EA! );