26568

FIFA 2005-Online-Startaufstellung

hallo!
kann mir einer sagen, wie ich bei fifa 2005 (wenn ich es onine spiele) die startaufstellung und die taktik aendern kann? also ich meine jetzt nicht vo jedem spiel, sondern es soll so bleiben. wie geht das?

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 02, 2006 at 10:36:01 (UTC)
Moin,

das ist dann nun endgültig das falsche Forum!! Kanibalen kann es ja hier vielleicht noch geben, aber für sowas sind wir hier das falsche Forum...

Ralf
Member: MagicM
MagicM May 02, 2006 at 10:48:46 (UTC)
Moin,

das ist dann nun endgültig das falsche
Forum!! Kanibalen kann es ja hier vielleicht
noch geben, aber für sowas sind wir
hier das falsche Forum...

Ralf

LOL....

MX-5, so ganz neu bist du ja nun auch nicht hier. Und dann 2 Beiträge an einem Tag. Das ist schon ne Leistung...
*kopfschüttel*
Member: leknilk0815
leknilk0815 May 02, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:56:51 (UTC)
Hi,

zieh ein Image von Deiner Festplatte und spiel es vor jedem Spiel neu ein,
so lernst Du was und hast weniger Zeit für unsinnige Postings.
Weiterer Vorteil:
Deine Festplatte wird so immer richtig erkannt (HDD 250 falsch erkannt Ausserdem reicht die Größe dann lebenslang...

Gruß - Toni
Mitglied: 16568
16568 May 03, 2006 at 07:16:33 (UTC)
*prust*

Ich bitte um Gnadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Aber er hat es wenigstens ins OT gepostet, daher kein schwerwiegendes Vergehen ^^

@26568:

So gerne wir hier junge Leute sehen, so ungerne lassen wir sie auch wieder gehen face-big-smile

Aber ich an Deiner Stelle würde mir auch mal ein anderes Forum suchen, das sich um Spiele und Spiel-Probleme handelt.
Bei Hardware-Problemen helfen wir Dir aber immer gerne...

Lonesome Walker