Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

File.exe löschen?

Frage Sicherheit Viren und Trojaner

Mitglied: etnobommel1989

etnobommel1989 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.12.2009 um 14:57 Uhr, 7756 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi Leute,

hab is win 7 ultimate. Aber ein Problem wenn ich den Laptop hoch fahre dann es kommt immer die Meldung das eine file.exe ausgeführt wird. Wie kann ich diese löschen denn ich finde sie nicht.

Danke
Mitglied: FrolicFrog
20.12.2009 um 15:15 Uhr
1. Autostart prüfen (Startmenü -> Autostart)
2. Ausführen -> "msconfig" -> Tabreiter "Systemstart".
Hängt da etwas drin ?
Bitte warten ..
Mitglied: etnobommel1989
20.12.2009 um 15:19 Uhr
ne hab ich schon probiert es kommt immer diese meldung:"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung"
Bitte warten ..
Mitglied: etnobommel1989
20.12.2009 um 15:34 Uhr
hat sich erledigt.


aber trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
20.12.2009 um 16:36 Uhr
Hallo,

wie und wieso? ??

In einem Forum kann es vorkommen das dieslebe Frage mehrfach gestellt wird.
Da wäre es ja schön wenn die Antwort schon da wäre.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: etnobommel1989
21.12.2009 um 08:42 Uhr
Ich hab im Task Manager die Prozesse anzeigen lassen. Da lief ein file.exe Prozess. so konnte ich den Pfad nachverfolgen und die file.exe einfach entfernen.

Bei mir wars in C:\Benutzer\meinName\AppData\Roaming

Trotzdem Danke!!

Wünsch allen hier noch ein frohes und besinnliches Fest!!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (19)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (14)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (13)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...