Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mit File Zilla über CCProxy auf einen Fritzbox 7270 FTP zugriff herstellen

Frage Netzwerke Netzwerkprotokolle

Mitglied: FabianX2

FabianX2 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2008, aktualisiert 09:29 Uhr, 6779 Aufrufe, 1 Kommentar

SSH, Proxy, Fritzbox, CCPrxy, Hsdpa, Remote, Filzilla.

Ich stelle meine Internet verbindung im internat mit Hilfe von CCproxy über die vodavoon hsdpa karte eines bekannten her. Wir befinden uns im selben lokalen Netz haben uns durch eine andere Ip range vom rest der schule abgegrenzt. Im TpIp4 sind IP und Sub net eingetragen. Sowohl die Lokale verbindung funktioniert (kann auf Freigaben, Remote von ihm zugreifen und ihn pingen) Internet funktioniert perfekt nachdem der Proxy im firefox eingetragen wurde. Nun Möchte ich allerdings eine verbindung zu meinem Proxy zuhause mit hilfe von FileZilla herstellen. In CC Porxi ist das häckchen bei FTP gesetzt(Port21) . Wen ich über remot auf seinen Rechner zugreife ist es kein Problem über den Ie oder Firefox auf den Proxy zuzugreifen. Allerdings ist dort auch kein Proxy eingetragen. Auf meinem Rechner ist das etwas anderes ich kann weder über einen browser noch über filezilla zugreifen. Im Browser ist der FTP proxyy eingetragen. Auch im fillzilla (allerdings bin ich mir dort nicht ganz sicher ob ich alles richtig gemacht habe) Der Proxy ist ein unverschlüsselter FTP der von einer Fritzbox 7270 gehostet wird (Port21). Den Proxy versuche ich über eine dyndns ereichen ist in der box eingetragen funktioniert ja auch von rechner ohne proxy....

Nun habe ich mehrere Fragen:
1. wie konfiguriere ich ccproxy richtig für den FTP zugriff?
2. Wie konfiguriere ich Filezilla für den FTP zugriff über CCproxy?
3. Wie kann ich eine über den USB Port der Fritzbox mit hilfe von DYnDns hergestellte FTP verbindung beispielsweiße mit SSH oder ähnlichem verschlüsseln?
4. Wie kann ich über eine mit ccproxy hergestellte verbindung remote nach drausen nutzen funktioniert nähmlich auch nur ohne proxy...?

Danke schon mal.

Gruß Fabi
Mitglied: blackdaddy
11.12.2008 um 09:29 Uhr
Hallo,
versuche es mal nicht mit dem port 21 sondern 27 und schalte diesen auch in deiner FritzBox frei!
Um alle rechte darauf zu haben musst du die Attribute auf 777 setzen.

Gruß blackdaddy


Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben,dazu gehört schon ein gewisses Können.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Fritzbox 7490 und Zyxel USG20 - Zugriff auf LAN der USG20 (8)

Frage von Sebbi87 zum Thema Router & Routing ...

Server
gelöst Ubuntu: ftp user erstellen und Zugriff auf Webseite geben (7)

Frage von laster zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Fritzbox 7490 - WLAN Geräte zugriff auf LAN Kamera hinter SONICWALL (25)

Frage von GoriBoy zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Google Android
Pixel kann kein VPN zur Fritzbox herstellen! Finger weg von Google Pixel! (5)

Frage von MyApps2GO.de zum Thema Google Android ...

Heiß diskutierte Inhalte
Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (16)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...