donrosso

Filem in umgedrehter Reihenfolge, wie ändern ?

Hallo, ich habe da ein Frage zum Media Player. Ich habe mit meiner Digicam ein paar Videos gemacht und wollte die auf dem PC abspielen. Wenn ich in den Ornder gehe, sind die Videos in richtiger Reihenfolge. Sobald ich sie aber in den Media Player ziehe, ist die Reihenfolge genau Seitenverkehrt. Meine Frage, wie kann ich da beheben ?

Mitglied: 42116
42116 16.03.2007 um 13:52:16 Uhr
lass sie doch einfach in der wiedergabeliste entsprechend sortieren wie du sie brauchst