26174
Goto Top

Filemaker Pro auf Server abgestürzt - nach erneutem Start Datensätze verloren...

Hallo!

Wir haben hier folgendes dringliches Problem :

Unser Server ist ein Mini Mac. Darauf lief bis heute morgen Filemaker Pro.
Die Clients sind ebenfalls ausschließlich Macs.

Die Clients griffen bisher immer auf das auf dem Server laufende Programm zu.
Gestern kamen häufiger Fehlermeldungen mit dem Inhalt "Kann auf Host nicht zugreifen".

Schön und gut, es ging aber wieder, aber heute morgen konnte kein Client mehr darauf zugreifen!

Habe dann das Programm auf dem Server manuell gestartet, da ich mir dachte es sei vielleicht einfach "nur"
abgestürzt. Danach hatten alle wieder Zugriff darauf.

Jetzt aber sind über 1000 Datensätze weg, d.h. Akten, die bearbeitet wurden.


Da der Chef im Urlaub ist, und wir aber ganz dringend damit arbeiten müssen, will ich deshalb hier mal fragen, was ihr mir ratet zu tun...
Kennt ihr das Problem evtl. ?
Ein Neustart des Servers habe ich noch nicht probiert, aber was soll das auch ändern ?

Bitte sehr um eure Hilfe !

Content-Key: 41501

Url: https://administrator.de/contentid/41501

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock