hurius

Filemon - csrss.exe Pfadangabe so normal? Virus?

Habe hier ein Bild von dem Filemon Fenster und da stehen 2 Fragezeichen.

Habe hier ein Bild von dem Filemon Fenster und da stehen 2 Fragezeichen. Ist das so normal weil die Datei vllcht versteckt ist oder vom system? oder ist der conficker virus immernoch auf meinem rechner?
Die Überprüfung durch Virustotal von csrss.exe im stammordner ergab 0%

a01428c36a827bc11cf8629f4cac28f4

Member: mrtux
mrtux Apr 13, 2010 at 18:14:22 (UTC)
Hi !

Zitat von @hurius:
oder vom system? oder ist der conficker virus immernoch auf meinem rechner?

Im Zweifel einen Offline Malwarescan machen....

mrtux
Member: hurius
hurius Apr 13, 2010 at 19:58:32 (UTC)
mit was n am besten ? hab winxp ....................................... und avast. EDIT, hab zeitsteuerung boot scan aktiviert, (avast)
Member: hurius
hurius Apr 14, 2010 at 13:38:15 (UTC)
die ungültige pfadangabe is immernoch vorhanden, kann mir einer nen tip geben was das sein soll? die anderen windows threads haben alle nen gültigen pfad... mfg hurius