micheagle
Goto Top

Filialdokumente ohne Schreibschutz im Zentraldokument einfügen und bearbeiten unter Sharepoint Services

Hallo zusammen!
Da es mein erster Beitrag ist, bin ich für jeden Hinweis oder Korrektur offen und dankbar.

Ich versuche meine unter Sharepoint Services abgelegten Dateien in einem Zentraldokument einzufügen und mit einem Inhaltsverzeichnis zu versehen.
Leider werden die Dokumente beim Hinzufügen immer mit Schreibschutz geöffnet. Und somit bin ich nicht in der Lage sie zu verändern bzw. das Zentraldokument nach einer Veränderung abzuspeichern.

Sharepoint Services (vermutlich 3.0)
Office 2003
Sharepoint mit Internet Explorer 6 geöffnet

Autor (unter Eigenschaften) stimmt mit dem Autor der anderen Dateien überein.

Wie kann ich also in meinem Zentraldokument ein Filialdokument (über einen Hyperlink) einfügen, sodass dies auch von mir bearbeitet und gespeichert werden kann?

Ich habe auch schon versucht das Dokument vorher in Sharepoint Services auf meinen Namen auszuchecken. Aber zum Erfolg hat das nicht geführt.

Ich wäre über jeden Hinweis dankbar, bevor ich verzweifel. Selbst, wenn der Hinweis beinhaltet, dass es nicht geht.

Viele Grüße
Michael

Content-Key: 120207

Url: https://administrator.de/contentid/120207

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock