Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Filialdokumente ohne Schreibschutz im Zentraldokument einfügen und bearbeiten unter Sharepoint Services

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Micheagle

Micheagle (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2009, aktualisiert 09.08.2012, 4873 Aufrufe

Hallo zusammen!
Da es mein erster Beitrag ist, bin ich für jeden Hinweis oder Korrektur offen und dankbar.

Ich versuche meine unter Sharepoint Services abgelegten Dateien in einem Zentraldokument einzufügen und mit einem Inhaltsverzeichnis zu versehen.
Leider werden die Dokumente beim Hinzufügen immer mit Schreibschutz geöffnet. Und somit bin ich nicht in der Lage sie zu verändern bzw. das Zentraldokument nach einer Veränderung abzuspeichern.

Sharepoint Services (vermutlich 3.0)
Office 2003
Sharepoint mit Internet Explorer 6 geöffnet

Autor (unter Eigenschaften) stimmt mit dem Autor der anderen Dateien überein.

Wie kann ich also in meinem Zentraldokument ein Filialdokument (über einen Hyperlink) einfügen, sodass dies auch von mir bearbeitet und gespeichert werden kann?

Ich habe auch schon versucht das Dokument vorher in Sharepoint Services auf meinen Namen auszuchecken. Aber zum Erfolg hat das nicht geführt.

Ich wäre über jeden Hinweis dankbar, bevor ich verzweifel. Selbst, wenn der Hinweis beinhaltet, dass es nicht geht.

Viele Grüße
Michael
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Basic
Mit vb.net PDF in Word-Dok einfügen (2)

Frage von ahstax zum Thema Basic ...

Windows Server
SharePoint: Rechte in Listen

Frage von holladie zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...