Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Filialdokumente ohne Schreibschutz im Zentraldokument einfügen und bearbeiten unter Sharepoint Services

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Micheagle

Micheagle (Level 1) - Jetzt verbinden

10.07.2009, aktualisiert 09.08.2012, 4916 Aufrufe

Hallo zusammen!
Da es mein erster Beitrag ist, bin ich für jeden Hinweis oder Korrektur offen und dankbar.

Ich versuche meine unter Sharepoint Services abgelegten Dateien in einem Zentraldokument einzufügen und mit einem Inhaltsverzeichnis zu versehen.
Leider werden die Dokumente beim Hinzufügen immer mit Schreibschutz geöffnet. Und somit bin ich nicht in der Lage sie zu verändern bzw. das Zentraldokument nach einer Veränderung abzuspeichern.

Sharepoint Services (vermutlich 3.0)
Office 2003
Sharepoint mit Internet Explorer 6 geöffnet

Autor (unter Eigenschaften) stimmt mit dem Autor der anderen Dateien überein.

Wie kann ich also in meinem Zentraldokument ein Filialdokument (über einen Hyperlink) einfügen, sodass dies auch von mir bearbeitet und gespeichert werden kann?

Ich habe auch schon versucht das Dokument vorher in Sharepoint Services auf meinen Namen auszuchecken. Aber zum Erfolg hat das nicht geführt.

Ich wäre über jeden Hinweis dankbar, bevor ich verzweifel. Selbst, wenn der Hinweis beinhaltet, dass es nicht geht.

Viele Grüße
Michael
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Filialdokument automatisch versenden
gelöst Frage von MitchellMicrosoft Office2 Kommentare

Hiho, mal etwas für unsere Wordler :-). Ich habe Office 2010 und möchte folgendes realisieren: - Ein Zentraldokument erstellen ...

Windows Server
Benutzerprofil schreibschützen?
Frage von LK5000Windows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben den Auftrag unseren Domänen-Benutzern die Schreibrechte für das Benutzerprofil zu entziehen. Ich musste es auf ...

Sicherheit
ECC-Signaturkarten Schreibschutz
gelöst Frage von 116535Sicherheit6 Kommentare

Hallo, ich habe mir in einer Testumgebung eine Smartcardanmeldung eingebunden, dies klappte auch super mit einer PKS-Classic Signaturkarte. Dort ...

Informationsdienste
Firmenadressbuch synchronisieren mit Schreibschutz
Frage von aCute2kInformationsdienste4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für ein zentrales Firmenadressbuch, das wir unseren Mitarbeitern für ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate

19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch

Information von BassFishFox vor 1 StundeVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant zu lesen. Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch. Wie wir herausgefunden haben, ...

Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 12 StundenWindows 102 Kommentare

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 14 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner3 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

Netzwerkmanagement
NAS über zwei weitere Ethernet Anschlüsse verbinden
gelöst Frage von Sibelius001Netzwerkmanagement16 Kommentare

Sorry - ich bin hier wahrscheinlich als kompetter IT Trottel unterwegs. Aber eventuell kann mir jemand ganz einfach helfen: ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen13 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...