derelefant

Film und Audio Format einfach ändern

Wer sich schon immer gefragt hat wie er dieses Problem lösen kann findet hier die passende Anwort.

Hallo ,
ich habe mich auch früher immer gefragt wie ich dieses Problem lösen könnte, und ich habe eine geniale aber auch wiederum eine sehr simple Lösung gefunden. Es ist natürlich ein Tool. Es nennt sich SUPER.
Es konvertiert Film und Audio Datein. Es ist sehr einfach zu bedienen und hat eine sehr benutzerfreundliche Oberfläche damit man es auch leichter versteht.

  1. Die normalen Schrittabläufe sind so:
  • Man sucht die gewünschte Film- oder Audiodatei aus.
  • Klickt das passende Format an.
  • Und sucht sich als letztes nur noch den Zielordner nach wahl aus.
Dann muss man nur noch die Aktion starten und eine kleine Weile warten bis der Vorgang zu ende ist.
So schnell kann man mit einem einfachen Tool das Daten-Format ändern.

Der Link um dieses Tool zu donloaden ist: http://super.softonic.de/

4b9b2bce84c0cddd6b875215dbf4d1e0-3_super_1

Bei Fragen stehe ich euch gernen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Heilbronn
derElefant

Member: miniversum
miniversum Sep 18, 2008 at 07:51:36 (UTC)
Es Konvertiert aber nur Film Datein.
Wo steht das den? Wenn man dem Audiodateien gibt konvertiert er die auch um. Dafür gibts ja extra nen Bereich bei der aAuswahl des Kontainers (Audio Only).
Member: derElefant
derElefant Sep 18, 2008 at 07:54:39 (UTC)
Zitat von @miniversum:
> Es Konvertiert aber nur Film Datein.
Wo steht das den? Wenn man dem Audiodateien gibt konvertiert er die
auch um. Dafür gibts ja extra nen Bereich bei der aAuswahl des
Kontainers (Audio Only).

Oh, mein Fehler, wollte eigentlich was ganz anderes schreiben face-smile
Aber Danke für den Hinweis.!