wescraven07

Film bearbeiten, wie ?

Moin Leude,

hab da ne Frage, ich würde gerne selbsgedrhet videos für den Youtube upload berabeiten, mit Titeln links usw.

Hab gesehen, dass man mit Windows Moviemaker, da einige sachen machen kann...

Aber, wie krieg man z.B. wie in diesem video

http://www.youtube.com/watch?v=6oQmRg2D5mc

diesen roten Banner rechts unten bei Zeit 0:08 hin. Ich würde gerne in so einen Banner nen Link platzieren, den man direkt erlinken und anklicken kann. Das geht so wie ich gesehen hab mit moviemaker nicht....

Was gibts denn da noch für Anwendungen, die etwas vielseitiger sind, am besten Freeware?

Mitglied: dan0ne
dan0ne 07.11.2011 um 17:35:06 Uhr
Hallo,

soweit ich das weiß machst du das dann über Youtube. Die Kommentare im Video etc.pp. wird direkt bei Youtube für das Video erstellt.
Gruss
Mitglied: Curb47
Curb47 08.11.2011 um 08:15:35 Uhr
Das ganze machst du bei deinem Account selbst.

Geh zu deinen eigenen Videos, und dort bei besagtem Video auf "Info bearbeiten" und im Top Menü auf "Anmerkungen".

Dann bekommst du eine timeline und rechts ein Menü mit lustigen Boxen, Sprechblasen, Textfeldern, etc.. Damit kannst du dein eigenes Video "kommentieren".

Diese kannst du dann auf dein Video legen und bestimmen zu welcher Zeit diese angezeigt werden, und was natürlich da drin stehen soll.

Zusätzlich kannst du eben die Teile auch formatieren (Farbe, Text, Links, etc...).

Gruß Curb