Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Filme mit mehreren Tonspuren kovertieren

Frage Multimedia

Mitglied: smorod

smorod (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2012, aktualisiert 12:23 Uhr, 8216 Aufrufe, 7 Kommentare

Schönen guten Tag,

Ich suche jetzt schon eine Weile und hab schon einige Programme getestet. Ich will meine DVDs auf meinem Netzwerkspeicher ablegen, aber bevor ich das tue, möchte ich diese mit mehreren Tonspuren konvertieren.

Ich habe nun schon einige Konverter gefunden und getestet, jedoch ist es da immer nur möglich, 1 Tonspur mitzunehmen. (Any Video Converter, Xilisoft).
Kennt vielleicht einer von euch einen Konverter, mit dem es möglich ist, Filme mit mehreren Tonspuren zu konvertieren? Das Programm darf auch was kosten (eine Demo wäre trotzdem nett zum Testen).

Ich freue mich schon auf eure Antworten und wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.

MfG Smorod
Mitglied: Luie86
21.03.2012 um 14:34 Uhr
Hi,

hab dir was per PN geschickt.


Gruß Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: smorod
22.03.2012 um 08:19 Uhr
Hi Luie86,

Danke für dienen Tipp, führt aber leider nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Ich würde die DVDs gerne in ein mp4 Format konvertieren, wobei ich anschließend wieder das Problem hab, dass nur eine Tonspur mitgenommen wird


LG
Smorod
Bitte warten ..
Mitglied: Smileychen
22.03.2012 um 12:46 Uhr
Hi,

schau dir mal dieses Programm an:

http://sourceforge.net/projects/staxmedia/

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es mehr als 2 Tonspuren bearbeitet müsstest mal ausprobieren.

Und ein Guide dazu findest du hier:

http://encodingwissen.de/staxrip
Bitte warten ..
Mitglied: StilleWaesser
23.03.2012 um 13:05 Uhr
Damit kann man mit mehreren Tonspuren umgehen.
http://www.chip.de/downloads/XMedia-Recode_30516491.html
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
23.03.2012 um 14:35 Uhr
Mahlzeit,

außer XMedia-Recode kann ich noch Handbrake empfehlen.

Als Shareware hatte ich mal makemkv getestet. Das hat sich besonders bei Bluerays mit Untertiteln hervorgetan.
Bitte warten ..
Mitglied: smorod
23.03.2012 um 19:09 Uhr
Hallo,

Danke nochmal für die Tipps. Ich werd mir die Programme mal am WE anschauen und dann nochmal berichten


LG
Smorod
Bitte warten ..
Mitglied: smorod
08.05.2012 um 09:43 Uhr
Hallo an alle

Ich bitte um Entschuldigung. Leider ist mir was dazwischen gekommen und konnte die Programme nicht wie erhofft an dem Wochenende testen.

Bin aber nun dazu gekommen und habe mich vorerst für Handbrake entschieden, da es zuverlässig arbeitet un auch einfach zu bedienen ist.

Nochmals danke und LG
Smorod
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (11)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco W-Lan Controller als Applicance oder Software (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...