Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Filter im Access Formular mit mehreren Kriterien belegen..

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: diaary

diaary (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2014, aktualisiert 15:24 Uhr, 1703 Aufrufe

Hallo liebe Leute! Ich habe ein Problem mit dem Filter in einem Formular in Access-DB. Ich möchte gerne an einen Filter zwei Funktionen zuweisen, welche getrennt ohne Probleme laufen. Die eine Funktion dient der String suche (Text) mittels SQLString-Abfrage in verschiedenen Spalten des Formularsund nennt sich Filterbedingung(), mit der anderen Fiktion setFilter() kann man die Daten nach Zeitspanne durchsuchen lassen. Ich möchte aber gerne den Filter mit den beiden Funktionen belegen, sodass ich die Textsuche nach Datumseingabe eingrenzen kann. Der Formular selbst basirt auf eine Abfrage. Da ich in VBA absoluter Anfänger bin, bitte ich Sie um die Unterstützung.. Ich habe schon viel gegoogelt und einiges ausprobiert, aber es hat nichts gebracht. Es liegt eher daran, dass ich wenig Ahnung von VBA habe und setze die Codes nicht richtig um. Vielen Dank im Voraus ,




Bitte um Hilfe!! Warum meldet sich keiner...
Könnte man es mit einer AND / Or Verknüpfung realisieren?
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
gelöst Access 2010 Filter zurücksetzen (6)

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

Datenbanken
Access 2010 - Filter für Datum funkioniert nicht VBA (4)

Frage von Dr.Cornwallis zum Thema Datenbanken ...

Microsoft Office
gelöst Probleme beim Aufrug von Google Maps aus einem MS-ACCESS 2013 Formular (9)

Frage von CADastrophe zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...