ic-d

Filter der Dateien mit unterschiedlichen Inhalt (IP-Adresse) in versch. verzeichnisse kopiert

Bitte um Hilfe !

Ich benötige ein kleines Batch-Programm,
dass aus einem Verzeichnis die enthaltenen Dateien, die im Text eine unterschiedliche IP-Adresse
enthält, in versch. Verzeichnisse kopiert: Also einen Filter

Wenn die Datei die IP-Adresse xxx.xxx.xxx.xxx enthält,
dann soll die Datei, in Laufwerk z,y od. k kopiert werden

Ablauf:

c:\LIS-Data-Forw\ - Verzeichniss

- hier liegen ca. 100 Dateien tägl. mit o.a. Inhalt.

datei.Endung ist: *.dat

Ich habe z.B. 4 gemappte Laufwerke:

Der Inhalt der Dateien – alle mit der Endung *.dat- müssen durchsucht werden
Nach bestimmten IP-Adressen und dann kopiert (zugeordnet) werden.

Bsp:

Laufwerk: Haus: Variable: mögliche IP-Adresse: kopiert in verzeichniss:

Q:\ KH 1 set kh1-1 = 192.168.2.1 q:\
Set kh1-2 = 192.168.2.2 q:\
F:\ KH 2 set kh2-1 = 112.233.2.1 m:\
Set kh2-2 = 112.233.2.2 m:\

Danke!

Mitglied: 8644
8644 Aug 28, 2007 at 09:54:18 (UTC)
Hallo Dirk,

Biete 30.-Euro - Eilt !
Danke!

So funktioniert das hier aber nicht! In der Regel läuft es so, dass die entsprechenden Leute mit dir gemeinsam eine Lösung erarbeiten und dann ist gut!

Psycho