d4shoernchen

Filtern nach ungelösten Beiträgen

Guten Morgen Kollegen,

ich schmeiße erst einmal eine Runde Kaffee (auf Wunsch Tee, o. Ä.) für alle.

Ich hätte - mal wieder - eine kleine Frage an Frank. Ich würde es gut finden, wenn man bei den Fragen nicht nur die Möglichkeit hätte nach "Ohne Antwort" zu filtern, sondern generell Fragen anzeigen zu lassen die noch nicht gelöst wurden.

Generell ist jede Frage ohne Antwort noch nicht gelöst, aber es gibt ja auch einige Threads die leider unter gehen und noch nicht endgültig gelöst werden konnten.

Wäre eventuell eine Idee wert?!

Gruß
@d4shoerncheN

Member: Frank
Frank Jul 01, 2013 at 15:37:01 (UTC)
Hi,

ich nehme es in meine ToDo-Liste auf. Evtl ändere ich den vorhandenen Filter global von "Ohne Antwort" auf "Ohne Lösung".

Gruß
Frank
Webmaster
Member: Snowman25
Snowman25 Jul 10, 2013 at 12:01:02 (UTC)
+1 Ich fände ein "Offene Fragen" auch besser