alucak

Wo finde ich die automatic discovery von Servern in HP OneView?

Ich habe das Problem, dass ich in HP OneView nicht finde, wie ich die Server automatisch erkennen kann. Ich sehe momentan nur die Möglichkeit, jeden Server einzeln aufzunehmen, da wir jedoch so viele Server haben, würde dies viel zu viel aufwand bedeuten.
Mit dem HP Insight Manager funktionierte dies ja ziemlich einfach.
Weiss jemand wie ich dies machen kann?

Mitglied: wuurian
wuurian 29.08.2017 um 14:59:11 Uhr
Auch kein Hallo,

persönlich kann ich leider nix dazu sagen, hab aber diesen Link hier gefunden:

https://community.hpe.com/t5/HPE-OneView/Where-is-the-Automatic-Discover ...

Vielleicht hilft dir das ja weiter.