Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wo finde ich die Cache Dateien IE7?

Frage Microsoft

Mitglied: puremind

puremind (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2009, aktualisiert 14:08 Uhr, 5908 Aufrufe, 4 Kommentare

HI,

ich habe folgendes Problem: In meiner Firma ist ein PC wo auf illegalen Seiten rumgesurft wurde. Zur Beweissicherung habe ich das Netzwerkkabel abgeklemmt. IE arbeitet im Offline Modus. Betreffende Seiten und vorallem Bilder welche sich noch im Verlaufsverzeichnis befinden werden ohne anstanden geladen. Nun mein Problem: ich muss Dokumentieren können wann genau betreffende Seiten und Bilder geladen wurden. IE7 zeigt mir nur den Tag, ich brauche aber definitiv die Uhrzeit! Da die Seiten ja irgendwo noch auf dem Rechner zwischengespeichert sind müssen vorallem die Bilddateien irgendwo ja gespeichert sein. Ich bin schon auf Extras, Internetoptionen, Cache Ordner öffnen. Dort drin befindet sich leider keine der betreffenden Seiten und Bilder! Gibt es ein spezielles Programm oder noch eine Möglichkeit die Informationen aus demProgramm herauszukitzeln?

Danke euch schonmal, ist echt eine wichtige Angelegenheit!
Mitglied: 80220
04.07.2009 um 17:11 Uhr
Der Ablageort der Dateien ist abhängig vom Betriebssystem. 0
Bitte warten ..
Mitglied: csw
04.07.2009 um 18:17 Uhr
Hallo,

"Deine Firma", also bist Du der Chef, oder verstehe ich das falsch?
Ich vermute Du möchtest arbeitsrechtlich gegen den Mitarbeiter vorgehen, also entweder kündigen oder abmahnen. Ich würde in diesem Fall auf einen vereidigten EDV-Sachverständigen ein Gutachten erstellen lassen.
Wenn der Mitarbeiter rechtliche Schritte gegen die Abmahnung/Kündigung unternimmt, dann hast Du auf jeden Fall bessere Karten.

Den Inhalt des Cache findest Du unter Windows XP unter
:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5

Vista
Windows\Temp\Temporary Internet Files\Content.IE5


CSW.
Bitte warten ..
Mitglied: 80220
04.07.2009 um 18:23 Uhr
@csw

1. finde ich es daneben, dass du einem User, der uns hier die Glaskugel benutzen lässt, trotz Hinweis eine Antwort gibst.
2. Ist deine Antwort falsch.
Bitte warten ..
Mitglied: csw
04.07.2009 um 18:50 Uhr
aha....
dann lasse mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben.

Ich bereits volljährig und fühle mich durchaus imstande zu entscheiden, ob ich eine Frage beantworte oder nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Onenote auf dem Terminalserver Cache Datei zu groß
Frage von BruceBudweiserMicrosoft Office

Guten Tag zusammen, wir haben auf einemTerminalserver (Windows Server 2012 R2) auch das Onenote 2013 freigegeben. Einige User benutzen ...

Webentwicklung
Mit Inspector ort von Datei finden
Frage von BoogiemanWebentwicklung1 Kommentar

Hallo Admins Ich muss leider schon wieder stören :/ Wenn ich bei einer Webseite mit F12 (Chrome) den Inspector ...

HTML
Abhängigkeiten in einer HTML-Datei finden
Frage von StefanKittelHTML8 Kommentare

Hallo, ich arbeite gerade an einem Projekt in PHP (7.0) um webseiten statisch abzulegen. Um alle Folgeseiten und Abhängigkeiten ...

Batch & Shell
Nicht doppelt vorhandene Dateien (nur Name) finden
gelöst Frage von dareboBatch & Shell4 Kommentare

Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit (z.B. Batchlösung mit Ausgabe) viele Dateien (größer 500.000) nur nach ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenBatch & Shell1 Kommentar

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 5 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 20 StundenMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 21 StundenSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server17 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...

Server-Hardware
Braucht ein Server eine Grafikkarte?
gelöst Frage von lcer00Server-Hardware14 Kommentare

Hallo zusammen, habe gerade 3 Stunden gebraucht, um herauszubekommen, dass die Remotemanagement-Console von Intel (RMM4) nur funktioniert, wenn die ...

Linux
OpenSource Groupware
Frage von FA-jkaLinux13 Kommentare

Hallo, ich suche eine Groupware als Alternative zum Exchange. Wesentliche Aufgaben sind die Handhabung von E-Mails (persönliche und gemeinsam ...