Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wo finde ich die Cache Dateien IE7?

Frage Microsoft

Mitglied: puremind

puremind (Level 1) - Jetzt verbinden

04.07.2009, aktualisiert 14:08 Uhr, 5904 Aufrufe, 4 Kommentare

HI,

ich habe folgendes Problem: In meiner Firma ist ein PC wo auf illegalen Seiten rumgesurft wurde. Zur Beweissicherung habe ich das Netzwerkkabel abgeklemmt. IE arbeitet im Offline Modus. Betreffende Seiten und vorallem Bilder welche sich noch im Verlaufsverzeichnis befinden werden ohne anstanden geladen. Nun mein Problem: ich muss Dokumentieren können wann genau betreffende Seiten und Bilder geladen wurden. IE7 zeigt mir nur den Tag, ich brauche aber definitiv die Uhrzeit! Da die Seiten ja irgendwo noch auf dem Rechner zwischengespeichert sind müssen vorallem die Bilddateien irgendwo ja gespeichert sein. Ich bin schon auf Extras, Internetoptionen, Cache Ordner öffnen. Dort drin befindet sich leider keine der betreffenden Seiten und Bilder! Gibt es ein spezielles Programm oder noch eine Möglichkeit die Informationen aus demProgramm herauszukitzeln?

Danke euch schonmal, ist echt eine wichtige Angelegenheit!
Mitglied: 80220
04.07.2009 um 17:11 Uhr
Der Ablageort der Dateien ist abhängig vom Betriebssystem. 0
Bitte warten ..
Mitglied: csw
04.07.2009 um 18:17 Uhr
Hallo,

"Deine Firma", also bist Du der Chef, oder verstehe ich das falsch?
Ich vermute Du möchtest arbeitsrechtlich gegen den Mitarbeiter vorgehen, also entweder kündigen oder abmahnen. Ich würde in diesem Fall auf einen vereidigten EDV-Sachverständigen ein Gutachten erstellen lassen.
Wenn der Mitarbeiter rechtliche Schritte gegen die Abmahnung/Kündigung unternimmt, dann hast Du auf jeden Fall bessere Karten.

Den Inhalt des Cache findest Du unter Windows XP unter
:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5

Vista
Windows\Temp\Temporary Internet Files\Content.IE5


CSW.
Bitte warten ..
Mitglied: 80220
04.07.2009 um 18:23 Uhr
@csw

1. finde ich es daneben, dass du einem User, der uns hier die Glaskugel benutzen lässt, trotz Hinweis eine Antwort gibst.
2. Ist deine Antwort falsch.
Bitte warten ..
Mitglied: csw
04.07.2009 um 18:50 Uhr
aha....
dann lasse mich bitte an Deiner Weisheit teilhaben.

Ich bereits volljährig und fühle mich durchaus imstande zu entscheiden, ob ich eine Frage beantworte oder nicht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Citrix MCSIO hängt bei 5GB Cache (1)

Frage von SeaStorm zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
Cache Upgrade StorWize v3700 (2)

Frage von bud5890 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Batch & Shell
gelöst Powershell Versteckte Dateien finden und wieder sichtbar machen (4)

Frage von pixel0815 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(8)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (27)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Systemdateien
Windows bootet nicht mehr Fehlermeldung 0xc0000098 (19)

Frage von franzgoerlich zum Thema Windows Systemdateien ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...