Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wo finde ich fehlende Sicherheitsupdate-ISO-Image? Beim Microsoft Download Center sind nicht verfügbar November 2010, Mai 2009, März 2008, März 2007, ...

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Latino

Latino (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2011 um 23:26 Uhr, 4068 Aufrufe, 2 Kommentare

Bin hier neu und bitte um Hilfe, habe schon viel gesucht und mich auch an Microsoft gewandt (bisher leider erfolglos)

Auf den Seiten

http://support.microsoft.com/kb/913086/de-at, datiert Donnerstag, 30. Juni 2011
http://support.microsoft.com/kb/913086/en-us, datiert August 9, 2011

sind Links für fast alle diese ISO-Images seit 2006 zu finden, allerdings fehlen in diesen Listen November 2010, Mai 2009, März 2008, März 2007, ...

(Eigentlich fehlen noch ein paar mehr, aber die habe ich inzwischen per Suchmaschine gefunden - aber diese vier benötige ich dringend)

Bin für jeden zweckdienlichen Hinweis zur Auffindung dieser 4 Images dankbar ! Vielleicht ist jemand so nett und kann die Links hier posten ?

Mit freundlichem Gruß und bestem Dank


PS: Habe mich schon bei Microsoft darum bemüht, allerdings meint man dort
"die Aktualisierung des Artikels kann bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. Falls der Artikel aus bestimmten Gründen nicht aktualisiert werden kann ..." würde man ich informieren...

PS: Es handelt sich ja nicht wirklich um einen "Artikel", sondern um eine Liste sicherheitsrelevanter Informationen, da können doch Sicherheitsupdates nicht gleich monatsweise verschwinden (immerhin ganze CDs oder DVDs !!!)

"ISO-Images sind für Netzwerkadministratoren gedacht, die ...
•große internationale Unternehmen betreuen
•für einzelne Sicherheitsupdates mehrere Sprachversionen herunterladen müssen... "

(Zitat aus ebenjenen Seiten)

PS: Ein wenig schmunzeln musste ich aber schon, dass die in deutscher Sprache abrufbare Seite von Microsoft Österreich der amerikanischen um einige Monate hinterherhinkt. Wahrscheinlich kommen Viren ja auch total verspätet nach Österreich ... man hat als Virus doch allerhand zu tun in der weiten Welt, da kann man sich nicht gleich um so ein kleines Land kümmern ... welches ja wahrscheinlich nicht ohne Grund "Insel der Seligen" genannt wird
Mitglied: 99045
16.09.2011 um 00:00 Uhr
Für den November 2010 kann ich dir nur mitteilen, dass es keine Sicherheitspatches für Windows-OS gab, sondern ausschließlich für Office. Insofern könnte es sein, dass es überhaupt keine ISO gab.
Zumindest liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, da auch im KB-Artikel in der Übersicht, wofür die Isos sind, nichts von Office-Produkten steht.

Gleiches gilt für Mai 2009 und März 2008. Für 2007 habe ich keine Informationen mehr gespeichert.

Vielleicht findest du in der Bulletinsuche weitere Infos.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Latino
16.09.2011 um 00:21 Uhr
Danke sehr für die spätabendliche Soforthilfe !!!

Habe mir gerade das Microsoft Security Bulletin Summary for November 2010

http://technet.microsoft.com/en-us/security/bulletin/ms10-nov

genauer angesehen: Kaputtnick hat recht, dort ist wirklich nur Office zu finden. Kaum zu glauben, dass in jenem Monat alles in Ordnung war mit Windows. Man schiebt halt Panik dass man etwas sicherheitsrelevantes übersieht, wenn man keine automatisierte Lösung wie Microsoft Windows Server Update Services (WSUS) verwenden kann. Da ist dann so ein 'Du hast nix übersehen, da war einfach nix' von jemand anderem sehr beruhigend.

Ein Danke an Kaputtnick!

PS: Die anderen Bulletins schau ich mir morgen an (wenn ich wieder wach bin), damit scheint dieser Fall dann aber gelöst zu sein.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Microsoft Visual Studio 2015 ISO Download Links
Information von 114757Visual Studio4 Kommentare

Direkte Download Links direkt von den Microsoft Servern: happy coding Gruß jodel32

Exchange Server
Microsoft Download Center - Page not found
gelöst Frage von DemonixExchange Server8 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin nicht seit ein paar tagen am Wundern was mit dem M$ Downloadportal los ist. Ich ...

Windows Netzwerk
Suche Download für Microsoft TMG 2010
gelöst Frage von Herbrich19Windows Netzwerk1 Kommentar

Hallo, Hat jemand noch irgendwo die Setup für den Microsoft TMG Server 2010 rumliegen? Gruß an die IT-Welt, J ...

Windows Server
SBS2008 Standart Iso Download
Frage von semperWindows Server2 Kommentare

Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wir müssen bei einem Kunden den SBS 2008 Standart neu aufsetzen. Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows 10
Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App
Tipp von kgbornWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...