Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie finde ich heraus, an welcher Position meine Webseite bei Google und co steht?

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: xp-user

xp-user (Level 2) - Jetzt verbinden

17.01.2006, aktualisiert 03.06.2008, 15239 Aufrufe, 12 Kommentare

Das ist meine Frage:

Wie finde ich heraus an welcher Position meine Webseite bei Google und co. sich befindet.
Gibt es dafür n tool? Und bitte sagt nicht, tippe deine Begriffe bei Google ein und schau selber nach...




Gruss


xp-user
Mitglied: 13100
17.01.2006 um 20:17 Uhr
google noch unbrauchbarer zu machen, weil man ihn eh nich bedienen
kann, bzw. nich verstanden hat was der sinn von google is, oder wie?
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
18.01.2006 um 09:27 Uhr
hm... also bei dem Problem geht es darum, dass ich die Seite bei Google nicht finden kann. Jedoch wurde sie schon angemeldet. Eingige male... Nun wollte ich sehen, was zu retten ist.
Und an welcher Position die Seite steht....
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
18.01.2006 um 09:29 Uhr
Moin xp-user,

gib doch mal die URL bekannt, da könnte man ja mal checken, wo der Fehler liegt.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
18.01.2006 um 09:53 Uhr
das ist ne gute Lösung.

Also die URL ist
www.massageampark.ch
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
18.01.2006 um 10:02 Uhr
... na da haben wir doch schon das erste Problem!
Im Head deiner Seite fehlt folgender Eintrag:

[META NAME="keywords" CONTENT=""] (eckige Klammern durch spitze ersetzen)

Hier gehören zwischen die Anführungszeichen die Suchbegriffe, über die du gefunden werden möchtest (durch Komma getrennt). Viele Suchmaschinen benutzen diesen Eintrag für die Optimierung.

[Edit: Wenn ich bei Google.de nach massageampark suchen lasse, stehst du auf Platz 1! (Seiten auf deutsch)]

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
18.01.2006 um 10:16 Uhr
ja aber ich möchte ja nicht nur wenn jemand massageampark eingibt gefunden werden.
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
18.01.2006 um 10:23 Uhr
...nicht wirklich! Du hast einen Bereich Head, der wird, wenn du dich an die Syntax hältst nicht angezeigt. Also so:

spitze Klammer auf - head - spitze Klammer zu dann die ganzen Einträge und am Ende spitze Klammer auf - / head - spitze Klammer zu

Dann kommt der Body (Inhalt)

Guck dir mal selfhtml an!

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
18.01.2006 um 10:27 Uhr
das geht jetzt. Jedoch eben, wie lange sollte das den gehen, bis ich unter meinen Keywords gefunden werde?
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
18.01.2006 um 10:57 Uhr
... das kann je nach Suchmaschine schon ein paar Tage dauern!

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Bitte warten ..
Mitglied: xp-user
13.02.2006 um 20:28 Uhr
Nun finde ich die Seite schon weiter oben bei Google.

Danke Euch allen
MFG
XP-user
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
01.07.2006 um 01:27 Uhr
Es gibt ein paar Programme wie Ranking Toolbox oder sowas. Das könnte dir bei der Analyse deiner Seite und der Verbesserung der Position helfen. Auch wenn du dich von Google eintragen lässt ins Verzeichnis hast du bessere Chancen.
Bitte warten ..
Mitglied: schmorch1
03.06.2008 um 20:26 Uhr
Hallo ich habe eine Homepage und jetzt wollte ich wissen was ich machen muß das ich sehe wo ich gerade bei google gelistet bin
ob es die Letzte stelle ist oder die Zweite seite oder ob ich gar nicht gelistet bin

was ja nicht der fall ist
aber es muß ja eine befehl geben wo ich sehe das ich an 105 stelle bin von 2 mill oder so

danke georg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SEO
Webseite auf andere Domain aber Google sagt was anderes?
Frage von Motte990SEO10 Kommentare

Hallo Leute , ich habe seit ein paar tagen die Webseite von meiner Frau von der alten Test Domain ...

Cloud-Dienste
Google Maps anpassen und auf Webseite einbauen
gelöst Frage von coltseaversCloud-Dienste4 Kommentare

Servus zusammen! Ich möchte gerne auf meiner Webseite eine Google Map einbinden. Die soll dazu leicht angepasst werden. Für ...

Microsoft Office
Vba anzahl wert x heraus finden access2010
gelöst Frage von thomas1972Microsoft Office4 Kommentare

Hallo, Ich suche per vba eine Möglichkeit in einer Tabelle eine Spalte zu durchsuchen nach einem Kriterium x. Sollte ...

Exchange Server
Wie finde ich heraus, ob mein Exchange als SMTP Server genutzt wird?
gelöst Frage von SirTobi27Exchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, im Betreff findet ihr ja schon meine Frage. Hintergrund: Ich habe mehrere Exchange Server in einer Umgebung. ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 19 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 1 TagWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows XP
Windows XP Aktivieren geht nicht
Frage von tetikmiroWindows XP13 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows XP mit einen vCenter Converter umgezogen auf eine ESXI. Soweit funktioniert dies auch ohne ...