ribrob

Wo finde ich eine MIB Tabelle für 3Com bzw. HP-Switche

Hallo,

bin auf der Suche nach MIB-Tabellen von o.g. Switchen. Habe z.B. 4210G, 4200 im Einsatz.
Benötige diese Tabellen, da ich mich gerade an icinga teste und versuchen möchte, die FAN-Aktivität zu überwachen.

Jmd. schon Erfahrung mit icinga bzgl. 3Com/HP-Switchen?

Danke!

Mitglied: 108012
108012 Jan 30, 2013 at 17:28:44 (UTC)
Hallo robbery,

Entweder auf der mitgelieferten CD oder auf der Homepage des Herstellers.

Gruß
Dobby
Member: ribrob
ribrob Jan 31, 2013 at 08:41:28 (UTC)
Leider findet sich auf der CD nichts und beim Hersteller ist auf dem ftp-Server das MIBs-Verzeichnis "verschwunden"...

Hier habe ich geschaut: ftp://3com.com/ftp1/pub Unter pub sollte es ein Verzeichnis MIB geben, was es aber leider nicht mehr gibt.

Oder schau ich an der falschen Stelle?
Mitglied: 108012
108012 Jan 31, 2013 at 11:09:28 (UTC)
Hallo,

die exakte Beschreibung wäre ja mal schick gewesen, Also Hersteller / Serie / Modell / Modellnummer
Aber schau einmal nach ob Du hier fündig wirst.
3COM MIB Database

Gruß
Dobby