daswolle88

Wo finde ich die Msgina bei 2008 Server

Hallo eine frage.
Ich möchte bei unserem neuen 2008 r2 Server das Anmeldefenster abändern.

Kann mir jemand kurz schreiben wo ich die gina.dll finde. Bei 2003 war das ja recht einfach oder seh ich den Wald vor Bäumen nicht.

Vielen Dank.

Ach und wenn denn ob ich es auch mit ResHack bearbeiten kann.

Mitglied: Pago159
Pago159 28.10.2010 um 09:25:39 Uhr
also normalerweise sollte die MSGina.Dll auch auf dem Server in dem "System32" liegen.
Willst du eigentlich nur das Ladebild abändern, oder was möchtest du genau ändern?

Lg Grapper