Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie finde ich mein W-LAN wieder?

Frage Internet Flatrates

Mitglied: Free88

Free88 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.12.2006, aktualisiert 13:45 Uhr, 3753 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!
Bin wirklich verzweifelt, weil ich keine Ahnung habe. --> Deshalb bitte ich euch, schreibt so unkopliziert und frauenfreundlich zurück wie möglich...
Ich habe mir ein Laptop angeschafft mit eingebautem W-LAN. Das hat bei uns zuhause alles wunderbar funktionert, bis ich heute morgen die Verbindung getrennt habe. Das scheint ein Fehler gewesen zu sein - mein Laptop findet das WLAN gar nicht mehr und macht zeigt mir auch nicht an, als wäre das mal da gewesen...
Was kann ich tun?
Ich brauche wirklich dringend Hilfe; das wäre nett!!!
Vielen Dank
Free
Mitglied: Henne
09.12.2006 um 13:35 Uhr
hi,

fang mit der suche nach dem fehler ganz einfach an...
hast du das wlan im notebook abgeschaltet?
hast du den router mal stromlos gemacht? ein neustart
hilft manchmal.

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Free88
09.12.2006 um 13:39 Uhr
Danke erstmal
Also, ich weiß nicht, ob das am Router liegt, weil die anderen PCs alle laufen... --> Mit Internet! (Sonst wär ich aj gar nich hier...)
Und ich weiß ehrlich egsagt gar nicht, wo ich das am laptop ausschalten kann. Ich fürchte ich habe irgendwie sowas ind er Richtung getan, aber wie gesagt, er zeigt mir ja nicht mal mehr an, das eine WLan-Verbindung theoretisch möglich wäre...
Danke für eure Hilfe!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Free88
09.12.2006 um 13:45 Uhr
Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für deinen Tip! --> Der hat mich weiter gebracht und jetzt läuft wieder alles!!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...