Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wo finde ich bei Win 98 die PST - Datei? Heißt die anders als bei W2K?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: Katrin

Katrin (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2004, aktualisiert 16:27 Uhr, 6238 Aufrufe, 6 Kommentare

Ich meine Outlook Express 6, das ist wohl ein Unterschied zu Outlook (bei den PST´s), sorry hab ich vergessen, dazu zu schreiben!

Hallo,

da ich Outlook 6 auf Win 98 installiert habe, die Partition aber jetzt zu klein ist, wollte ich die PST - Datei umlegen. Leider kann ich sie aber nicht finden.

Wer hat einen Tipp?


Katrin

Danke für Eure Mithilfe, hab das Problem jetzt in den Griff bekommen, hab Outlook Express in Outlook importiert, dann die PST auf die andere Partition gelegt.
Mitglied: Angelkiller
11.11.2004 um 10:56 Uhr
GFeh doch eifnach mal über die Windows Suche . Geb in dem Suchfeld folgendes ein : *.pst

Damit müsstest du die Datei bzw. alle Daten dieses typs finden . Der * sagt aus das er alle Dateien egal wie sie heissen mit dieser speziellen Endung suchen und auflisten soll . Funktioniert natürlcih auch mit allen anderen Dateierweiterungen .

Gruß
Timo
Bitte warten ..
Mitglied: Angelkiller
11.11.2004 um 10:56 Uhr
GFeh doch eifnach mal über die Windows Suche . Geb in dem Suchfeld folgendes ein : *.pst

Damit müsstest du die Datei bzw. alle Daten dieses typs finden . Der * sagt aus das er alle Dateien egal wie sie heissen mit dieser speziellen Endung suchen und auflisten soll . Funktioniert natürlcih auch mit allen anderen Dateierweiterungen .

Gruß
Timo
Bitte warten ..
Mitglied: Katrin
11.11.2004 um 11:01 Uhr
Das habe ich ja schon gemacht, da hat er nix gefunden! Aber irgendwo muß sie doch sein.

?????
Bitte warten ..
Mitglied: Angelkiller
11.11.2004 um 11:04 Uhr
Hallo Katrin ,

hm merkwürdig wüsste aber net das die bei Win 98 anders heist . Aber schau doch mal bei http://www.microsoft.de in der KnowlegeBase nach , da findest du bestimmt was zu dem Thema .

Sorry das ich dir da net mehr zu sagen kann .
Bitte warten ..
Mitglied: 3598
11.11.2004 um 15:37 Uhr
Hi Katrin,

über die Suche habe ich sie auch erst beim xten Mal gefunden - warum auch immer!

Sie liegt direkt im Windows-Verzeichnis.

Gruß Mario
Bitte warten ..
Mitglied: 3598
11.11.2004 um 16:27 Uhr
Hi nochmal,

sie wird über die Suche nicht angezeigt, weil Win 98 standardmäßig die Dateien
in Systemordnern ausblendet. Aber meinst Du es lohnt sich diese Datei zu verschieben
um Platz zu schaffen?

Mario
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Bestimmte Elemente und Ordner per klick in PST Datei verschieben (5)

Frage von piwo91 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Microsoft Office
Word 2010 braucht über 5 Min. um Datei über Netzwerk zu öffnen (4)

Frage von Santhan zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...