wingmaker

Wo finde ich Windows Updates zum Download zur Offline-Installation?

Für alle Windows XP Pro Rechner ab SP2 in ENGLISCHer Sprache: Wo bekomme ich dafür Windows Updates her als Bundle? So dass ich nur noch eine alte WinXP Pro SP2 CD einlegen brauch und mit einer Installation ein up2date system habe? Gleiche Frage bitte auch für Office 2003. Was ist da eigentlich das aktuelle SP? 2 oder 3? Reicht nur die Installation des letzten Packs?

Bei microsoft werd ich nicht fündig.

Mitglied: 24758
24758 24.05.2006 um 15:14:18 Uhr
Die Patches kannst Du alle im Microsoft Download Center finden. Sammelpatch gibe es soviel ich weis keinen. Eine kleine *.bat oder *.cmd erledigt das in einem Rutsch. Das aktuelle Service Pack für Office 2003 ist das SP2.
Mitglied: ulli1966
ulli1966 24.05.2006 um 17:55:41 Uhr
Hallo,

schau mal hier

Grüße Ulli
Mitglied: 24758
24758 24.05.2006 um 18:03:41 Uhr
Vor Download der Patches von Homepages dritter, wird immer gewarnt. Man kann sich nie sicher sein, ob die Dateien nicht verändert wurden. Ich würde Microsoft bevorzugen.
Mitglied: Wingmaker
Wingmaker 24.05.2006 um 18:06:35 Uhr
dann sollte sich microsoft verdammt nochmal ranhalten mit der bereitstellung von updatepacks! is doch wahr. gründe hierfür kann sich jeder selbst zusammenbasteln. hau, ich habe gesprochen