herbrich19

Wo findet man Günstige Krankenhaus Tastaturen

Hallo,

Es ist passiert. Ein Monster Energy drink ist auf der Tastatur gelandet und die ist jetzt nicht so richtig auf der Spur. Auch nach einer kompletten Reinigung never. Also brauche ich eine neue. Die alte war so eine Krankenhaus Tastatur von Fujitsu Siemens die einen integrierten Smard Card reader drinnen hatte. Den brauche ich für Geldkarte Online aufladen und Smardcard Logon am Active Directory.

Bei eBay habe ich schon gesucht (hatte in meinen Bewertungen noch den Link zum Oreginal Verkäufer) aber der hatte die nicht mehr da. Weswegen ich jetzt rumfrage ob jemand wehm in der Bucht kennt der Softwas anbietet. Muss auch nicht umbedingt Siemens sein hauptsache der Reader ist mit drinn.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich

Mitglied: aqui
Lösung aqui 21.05.2017 um 18:24:08 Uhr
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 21.05.2017 um 18:29:21 Uhr
Hallo,

https://www.cherry.de/cid/chipkartentastaturen_MultiBoard_MX_V2_G80-8040 ..?

Ja, die Gefält mir sehr gut. Werde mal in der Bucht nachsehen ob man die günstig bekommt.

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 22.05.2017 um 00:35:50 Uhr
Hallo,

siehe auch http://www.activekey.de/
Die Firma besteht aus ehemaligen von Cherry hat deren hygienischen Tasturen weiterentwickelt.

Viele Grüße

Stefan
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 22.05.2017 um 02:52:03 Uhr
Hallo,

Naja, desifizierbar muss sie nicht sein. Wichtiger ist er der Chipkarten Leser. (Kippen Automaten haben keine PIN eingabe und können nur Geldkarte face-sad ) und halt Domäne Anmeldung ;)

Ist für Zuhause gedacht. face-smile

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Mitglied: SachsenHessi
SachsenHessi 22.05.2017 um 09:06:47 Uhr
Na dann...
aufhören mit rauchen... ;)
<ducken und weg...>