chrisio

Findstr Path CMD ja - Batch Script nein - FireFox Profiles

Hey,

wenn ich folgenden Code auf der CMD ausführe(als Benutzer ohne Adminrechte):

for /f "tokens=2 delims=/" %a in ('findstr "Path" "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\profiles.ini"') do copy /y \\MeinDeploymentServer\FireFoxSettings\prefs.js "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\profiles\%a"

bekomme ich "1 Datei(en) kopiert." als Aussage zurück.

Erstelle ich eine test.cmd füge den Befehl ein und führe die Datei aus, bekomme ich folgende Aussage zurück:
"APPDATAAPPDATAa"" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden.

Hilfe!

Danke im voraus und Gruß,
Chris

Mitglied: rubberman
rubberman 22.06.2017 um 00:55:38 Uhr
In der Kommandozeile haben FOR Variablen ein Prozentzeichen (%a), in Batch Scripts zwei (%%a).

Grüße
rubberman
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 22.06.2017 aktualisiert um 06:58:43 Uhr