commifreak
Goto Top

Fingerprint Scanner/Sensor

Hi,

Ich habe einen Fingerprint Sensor und dazu eine Softawre bekommen (Softex OmniPass) leider ist die CD abhanden gekommen und ich wollte eine Version von www.softexinc.com beziehen. leider hab ich heute als ich die Software erneut runterladen wollte bemerkt dass die Website nicht mehr existiert.

Gibt es irgendow eine neue?

Content-Key: 53082

Url: https://administrator.de/contentid/53082

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: brammer
brammer Mar 03, 2007 at 21:13:59 (UTC)
Goto Top
???

die Seite geht doch !

http://www.softexinc.com

gerade geprüft!
Member: Commifreak
Commifreak Mar 04, 2007 at 08:41:34 (UTC)
Goto Top
Häääääääääääääääääääää?????????????

tut mir leid. gestern ging sie gar nicht. da stand immer nur Server nicht gefunden. die Adresse war die gleiche.


Nochmals vielen dank