commifreak

Fingerprint Scanner/Sensor

Hi,

Ich habe einen Fingerprint Sensor und dazu eine Softawre bekommen (Softex OmniPass) leider ist die CD abhanden gekommen und ich wollte eine Version von www.softexinc.com beziehen. leider hab ich heute als ich die Software erneut runterladen wollte bemerkt dass die Website nicht mehr existiert.

Gibt es irgendow eine neue?

Member: brammer
brammer Mar 03, 2007 at 21:13:59 (UTC)
???

die Seite geht doch !

http://www.softexinc.com

gerade geprüft!
Member: Commifreak
Commifreak Mar 04, 2007 at 08:41:34 (UTC)
Häääääääääääääääääääää?????????????

tut mir leid. gestern ging sie gar nicht. da stand immer nur Server nicht gefunden. die Adresse war die gleiche.

Nochmals vielen dank