Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fingerprint Sensor bei HP Elitebook 8440p

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: UsseL2007

UsseL2007 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2010 um 21:01 Uhr, 28127 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo zusammen,

diesmal stehe ich vor einem kleinen aber doch für mich komischem Problem.
Ich habe das Notebook HP Elitebook 8440p Modell. Auf diesem Notebook habe ich Windows 7 Professional x64 installiert.

Gerne würde ich ihn nutzen aber irgendwie finde ich ihn net. Ich habe zwar alle Treiber installiert und der wird auch im Gerätemanager angezeigt,
aber wie kann ich ihn nutzen?

Wenn ich ein Software brauche dann welche und auf der HP Page finde ich die net oder ich bin blind ^^

Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem FIngerprintsensor?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß
UsseL
Mitglied: e-networker
15.07.2010 um 21:32 Uhr
Hi,

wer Lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Treiber für Fingerprint:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.js ...

HINWEIS: Um den Fingerabdrucksensor nutzen zu können, muss HP ProtectTools Security Manager installiert sein.

HP ProtectTools Security Manager:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.js ...

Gruß
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: UsseL2007
15.07.2010 um 22:29 Uhr
Hi Stefan

danke für die schnelle Antwort!

Bei HP ist teilweise so einiges verwirrend ^^

Danke für deine Hilfe!

Was hälst du von dem Fingerprintsensor? Taugt der was?

Gruß
UsseL
Bitte warten ..
Mitglied: e-networker
15.07.2010 um 22:45 Uhr
hmm kann ich dir nicht sagen. Ich kenn nur den von den IBM Thinkpads..
Habe den zu Anfang gern genutzt, weils einfach cool war mit dem Finger sich anzumelden (netter Vorführeffekt^^).
Wurde aber irgendwann langweilig

Gruß
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: UsseL2007
16.07.2010 um 11:05 Uhr
Sollte doch eigentlich nicht langweilig werden da es ja schneller geht als Passwort und Benutzername eingeben ^^


Gruß
UsseL
Bitte warten ..
Mitglied: e-networker
16.07.2010 um 12:36 Uhr
Bei der Windowsanmeldung gibt man doch höchstens noch das Kennwort ein..

ach ist halt Geschmacksache
Bitte warten ..
Mitglied: JulianM
07.12.2011 um 11:06 Uhr
Hallo,

sorry das ich das Thema nochmal aufgreife..

Hab genau das gleiche Modell, den Treiber von Validity installiert und in den Protecttools manager meine 2 Fingerabdrücke gespeichert. Wenn ich mich jetzt aber abmelde und das austesten will, funktioniert es nicht. Es kommt einfach nichts und ich muss wieder Username und pw eingeben.

Mach ich was falsch?
Bitte warten ..
Mitglied: JulianM
19.01.2012 um 19:57 Uhr
push
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
HP 8770W - LAN Netzwerkproblem (Aufbau, Geschwindigkeit) (4)

Frage von RiceManu zum Thema Notebook & Zubehör ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Server-Hardware
gelöst HP Microserver Gen8 + ESXi (7)

Frage von runasservice zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst HP Switches - Frage zu Spanning Tree bzw. Loop Back Protection (12)

Frage von chfran zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (14)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...