marzaru

Firefox öffnet Links aus Outlook immer zwei mal

Hallo Administratoren,

wir haben einen Client bei dem sich Firefox immer zwei mal öffnet, wenn man auf einen Link aus Outlook klickt.
Es passiert hier bei jedem Link in jeder Mail. Die gleiche Seite wird in zwei Fenstern geöffnet.

Es passiert auch nur aus Outlook. Klickt man Links im Browser an so ist das kein Problem

Ich habe schon versucht den Firefox Browser zu deinstallieren und neu zu intsallieren. Das brachte leider nichts.
Auch http://johnhaller.com/useful-stuff/firefox-bug-246078-fix hatteich versucht.

Momentan kann ich mir nicht vorstellen woran das liegt. Hoffe ihr könnt helfen.

Betriebsystem: Windows 7 Pro
Firefox: 31.0 ESR

Liebe Grüße
Marzaru

Member: xbast1x
Solution xbast1x Aug 19, 2015, updated at Aug 21, 2015 at 09:16:30 (UTC)
Wie sieht es aus wenn das Standardprogramm der IE ist?
Member: Marzaru
Marzaru Aug 21, 2015 at 09:17:51 (UTC)
Danke für den Simplen Hinweis ^^ das hätte mir ruhig aucheinfallen können. Beim IE war alles in Ordnung. Es öffnete sich nur ein fenster. Als ich dann den FIrefox wieder zum Standard machte, war das Problem verschwunden. Ich vermute die Settings wurden diesmal richtig gesetzt.
Member: xbast1x
xbast1x Aug 21, 2015 at 09:56:34 (UTC)
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, das geht nicht nur dir so face-smile