79726

Firefox auf 200 Clients Installieren

ich möchte Firefox bei uns im Unternehmen Automatisch verteilen dies via SMS., dabei möchte ich natürlich auch die ganze konfiguration die im Profile steht mit geben (C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6jmz4zlr.default).

Ich möchte das Profile einmal erstellen und dann auf etwa 200 Client verteilen, kann mir da jemand Helfen wie ich da ma besten vorgehe.
Besten dank schon jetzt mal.

Member: 2hard4you
2hard4you Oct 20, 2009 at 06:01:18 (UTC)
Moin,

schau Dir das mal an - http://www.frontmotion.com/Firefox/

Gruß

Member: DrAlcome
DrAlcome Oct 20, 2009 at 06:31:23 (UTC)
Tach!

Jau, bau eine MSI draus und verteile die per Gruppenrichtlinie. Die Profile kannst du ja auch so verteilen (oder per Startscript kopieren... wie du willst).
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Oct 20, 2009 at 07:56:12 (UTC)
Frontmotion empfehle auch ich, aber diesen hier: http://www.frontmotion.com/FMFirefoxCE/
Mitglied: 79726
79726 Nov 11, 2009 at 20:32:25 (UTC)
Ich habe es gelöst un zwar habe ich die Firefox.js mit den entsprechenden user prefs einträgen ergänzt diese wurden dann in die lokale prefs.js datei übertragen.

besten dank