Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Firefox auf 200 Clients Installieren

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 79726

79726 (Level 1)

20.10.2009, aktualisiert 21.10.2009, 6682 Aufrufe, 4 Kommentare

ich möchte Firefox bei uns im Unternehmen Automatisch verteilen dies via SMS., dabei möchte ich natürlich auch die ganze konfiguration die im Profile steht mit geben (C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6jmz4zlr.default).

ich möchte Firefox bei uns im Unternehmen Automatisch verteilen dies via SMS., dabei möchte ich natürlich auch die ganze konfiguration die im Profile steht mit geben (C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\6jmz4zlr.default).
Ich möchte das Profile einmal erstellen und dann auf etwa 200 Client verteilen, kann mir da jemand Helfen wie ich da ma besten vorgehe.
Besten dank schon jetzt mal.
Mitglied: 2hard4you
20.10.2009 um 08:01 Uhr
Moin,

schau Dir das mal an - http://www.frontmotion.com/Firefox/

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: DrAlcome
20.10.2009 um 08:31 Uhr
Tach!

Jau, bau eine MSI draus und verteile die per Gruppenrichtlinie. Die Profile kannst du ja auch so verteilen (oder per Startscript kopieren... wie du willst).
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
20.10.2009 um 09:56 Uhr
Frontmotion empfehle auch ich, aber diesen hier: http://www.frontmotion.com/FMFirefoxCE/
Bitte warten ..
Mitglied: 79726
11.11.2009 um 21:32 Uhr
Ich habe es gelöst un zwar habe ich die Firefox.js mit den entsprechenden user prefs einträgen ergänzt diese wurden dann in die lokale prefs.js datei übertragen.

besten dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...