Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox 3.5.8 hängt sich auf, 3.6 nicht installierbar

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: greatmgm

greatmgm (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2010 um 09:15 Uhr, 3926 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen folgendes Problem.
Benutze den Firefox 3.5.8. Programmaufruf super schnell, ich surf auf eine Seite auch perfekt, spätestens nach dem
2. oder 3. Klick Firefox - Keine Rückmeldung.
Geht nur noch Programm beenden, Fehlerbericht Senden Ja/Nein und das muss ich mehrfach klicken, bis Firefox verschwindet.

Meine nächsten Schritte waren:

alle AddOns und Plugins deaktiviert -> keine Besserung

mit firefox -P ein neues Profil angelegt -> keine Besserung

den Cache geleert -> keine Besserung

alle temporären Dateien gelöscht, die normalen und die in den Anwendungsdaten von Mozilla -> keine Besserung

FireFox 3.5.8. deinstalliert

versuche ich jetzt FireFox 3.6 zu installieren bleibt er bei Extracting 22% stehen und ich muss auch ca. 5 Mal das Kreuz drücken und immer wieder bestätigen das ich die Installation abbrechen möchte

System ist ein XP mit SP3, Virenscanner MS SE

und der Browser jetzt Safari, kriege den FireFox einfach nicht installiert.

Kann jemand helfen ?

Danke.
Mitglied: 88588
18.03.2010 um 10:10 Uhr
Also ich würd versuchen Firefox zu deinstallieren , wenn es klappt noch mal neu installieren und dann ausprobieren.
Dazu würd ich dir noch Raten einen Virenscann vorzunehmen, könnte sein das du Viren aufdem PC hast die das Problem verursachen.
Versuchs mal mit deinem virenscanner und dann noch mal mit einem anderen ( Avast oder AVG [Freeware]), um sicher zu gehen das du keine Malware hast.
Bitte warten ..
Mitglied: greatmgm
18.03.2010 um 10:21 Uhr
Also ich würd versuchen Firefox zu deinstallieren , wenn es klappt noch mal neu installieren und dann ausprobieren.

genau das hab ich gemacht und kriege keine Neuinstallation meh hin, wie gesagt hängt bei 22%

neben der MS SE habe ich es noch mit Avira versucht, der Rechner scheint clean zu sein
Bitte warten ..
Mitglied: 88588
18.03.2010 um 10:25 Uhr
Also eine Alternative hast du schon mal, um dass Problem zu lösen.
Du könntest dein Rechner Formatieren und das Problem wäre weg.
Aber ich bin mir sicher das du andere alternativen suchst.

Zu den Problem mit der deinstalltion , wenn es irgendwann hängt kann es sein das vom Firefox dateien gelöscht worden sind die der nciht findet und daher nciht weiter deinstalliert .
Versuch mal eine Software zu finden ( wenn es gibt), der Datei oder Programme löscht.
Dann könntest du Firefox löschen und danach spielst du es einfach nochmal drauf.

Mfg
c4nY
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Webbrowser
Update Firefox ESR 45.9.0 auf ESR 52.0 (7)

Frage von Hajo2006 zum Thema Webbrowser ...

Windows 7
gelöst Firefox Startseite immer auf 110 Prozent (9)

Frage von Geward zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (44)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2012 R2 - Zugriff Verweigert bei jeglicher Tätigkeit (13)

Frage von DarkLevi zum Thema Windows Server ...