Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox 3.6.13 kann nicht installiert werden

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: corpse2001

corpse2001 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2011 um 09:14 Uhr, 4373 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe hier einen Rechner bei dem es mir nicht möglich ist Firefox zu installieren.
Ich öffne die EXE und es erscheint kurz der Ladebalken für das Entpacken und das wars.
Es habdelt sich um ein aktuel gepatchtes XP Gerät.
Firefox war vorher auch noch nicht installiert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

MfG
corpse2001
Mitglied: Berserkah
21.02.2011 um 09:49 Uhr
Hi

Naja woran es liegen kann, kann ich dir nicht genau sagen, hört sich iwie nach Probleme mit Berechtigungen an. An deiner Stelle würde ich die exe als Admin öffnen und wenn das nicht geht mal in der Sandboxie starten, hat mir auch schonmal mit ner sich nicht öffnen lassenden exe geholfen.

http://www.sandboxie.com

greetz
Berserkah
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
21.02.2011 um 22:13 Uhr
Logge das Starten mittels procmonmit und vergleiche mit einer laufenden installation auf einem anderen Rechner. Teste auch, es als anderer Benutzer zu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: corpse2001
23.02.2011 um 13:32 Uhr
Ich werde das mal testen und mich dann wieder melden.
danke erstmal für die antworten.
Bitte warten ..
Mitglied: corpse2001
13.04.2011 um 13:36 Uhr
Klappt irgentwie alles nicht und ich investiere da nun auch keine Zeit mehr aber danke für die Antworten
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WMF 5.0 via WSUS wird nicht installiert (5)

Frage von mexx zum Thema Windows Update ...

Webbrowser
Firefox Profil sichern - Inhalt im Verzeichnis Storage-Default (14)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...