ich993

FireFox 3 kann nicht zu allen seiten Lesezeichen hinzufügen

Hi,
also ich kann leider seit FF3 nicht mehr zu allen Webseiten Lesezeichen hinzufügen.

was kann ich tuen damit das wieder klappt?

Member: D3S3RT
D3S3RT Dec 28, 2008 at 18:15:02 (UTC)
meine Glaskugel sagt ... hmm

sag doch mal, wo es z.b. nichtmehr klappt.
normalerweise fügt man zu einer webseite kein lesezeichen hinzu, sondern die URL der Webseite als Lesezeichen. face-smile
Member: ich993
ich993 Dec 28, 2008 at 18:17:52 (UTC)
Also z.b. http://www.chip.de/
geht.

http://www.medion.com/de/
geht nicht

ich selbst erkenne da keine regelmäßig bzw. unregelmäßigkeit.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Dec 28, 2008 at 18:29:38 (UTC)
Der Unterschied ist evtl. der weitere Backslash. Prüf das mal.
Den Fox schonmal neu installiert oder ein neues Windows-Nutzerprofil und oder Firefoxprofil probiert?
Member: D3S3RT
D3S3RT Dec 28, 2008 at 18:30:48 (UTC)
Geht denn z.b. das Droppen des Tabs in die Favoriten ?
Member: ich993
ich993 Dec 28, 2008 at 19:01:22 (UTC)
es geht gar nichts bei einer Seite die nicht geht....
droppen manuell eingeben egal klappt alles nicht abgesicherter Modus auch nicht.

Das einzeigst was ich komisch finde ist, dass es keinen anderen gibt der das Problem auch hat (bzw. ich habe noch keinen gefunden)

EDit: und am backslash liegt es auch nicht
Member: D3S3RT
D3S3RT Dec 28, 2008 at 19:04:09 (UTC)
ganz doofe Idee.
Firefox speichert die Favoriten in ner Datei. Evt ist die URL zu lang, und braucht soviel Speicherplatz und deine Platte ist voll face-smile Und Scheitert daher dran.

Weit hergeholt, aber ich greife nach den Sternen
Member: ich993
ich993 Dec 28, 2008 at 19:10:54 (UTC)
^^gute Idee leider stimmt sie nicht
weil bei manchen klappt es bei anderen nicht...

mal ne andere Idee wäre das mein FF vielleicht ein Problem mit z.B. PHP hat und dann keine php seiten als Lesezeichen ablegen kann. Wobei ich glaube das es bestimmt nicht PHP seien wird.