Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox 3.x druckt Hieroglyphen, Firefox2.x oder IE7 machen keine Probleme

Frage Microsoft

Mitglied: Hirni

Hirni (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2009, aktualisiert 08:33 Uhr, 5421 Aufrufe, 2 Kommentare

System: Win 2003 TS, SP2, alle Updates, Firefox 3.0.0.8

Hallo zusammen,

als der Firefox 3.0.x rauskam habe ich micht gefreut und installiert.
Die Freude währte einen Tag, als der Vertrieb bei uns (Auto-Leasing) mit Ausdrucken von mobile.de ankam, die so aussahen, als wären sie für den entfernt osteuropäischen Markt bestimmt. Es war unlesbar. Also zurück zu FF2. Aus dem klappte der Ausdruck, wie auch aus dem IE7.

Nun habe ich gewartet und habe gestern mit der aktuellen Firefox-Version einen neuen Versuch gestartet.
Wieder das gleiche. Mal gehts mal nicht, aber mehr schlecht als recht und produktiv nicht zu gebrauchen.

Gestern abend habe ich eine Stunde gegoogelt und gesehen, daß viele das Problem haben. Leider habe ich keine Lösungen, nicht mal im Ansatz gefunden.
Im Firefoxwiki steht leider auch nichts.

Hat von Euch einer eine Idee?

Gruß Michael!
Mitglied: Beagle
02.04.2009 um 09:40 Uhr
Hallo.

Ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche Problem meinen, aber ich hatte sowas(?) vor einiger Zeit bei einem Bekannten und als Workaround half der Druck aus der Druckvorschau. Sehr merkwürdiges Verhalten ....
Bitte warten ..
Mitglied: Hirni
02.04.2009 um 10:33 Uhr
Aus der Druckvorschau klappt es öfter, aber auch nicht immer.
Auch in der Druckvorschau sieht es manchmal schon kryptisch aus.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Webbrowser
Update Firefox ESR 45.9.0 auf ESR 52.0 (7)

Frage von Hajo2006 zum Thema Webbrowser ...

Windows 7
gelöst Firefox Startseite immer auf 110 Prozent (9)

Frage von Geward zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(1)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (11)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
+100tb Storagelösung (10)

Frage von Data-Fabi zum Thema SAN, NAS, DAS ...