hirni

Firefox 3.x druckt Hieroglyphen, Firefox2.x oder IE7 machen keine Probleme

System: Win 2003 TS, SP2, alle Updates, Firefox 3.0.0.8

Hallo zusammen,

als der Firefox 3.0.x rauskam habe ich micht gefreut und installiert.
Die Freude währte einen Tag, als der Vertrieb bei uns (Auto-Leasing) mit Ausdrucken von mobile.de ankam, die so aussahen, als wären sie für den entfernt osteuropäischen Markt bestimmt. Es war unlesbar. Also zurück zu FF2. Aus dem klappte der Ausdruck, wie auch aus dem IE7.

Nun habe ich gewartet und habe gestern mit der aktuellen Firefox-Version einen neuen Versuch gestartet.
Wieder das gleiche. Mal gehts mal nicht, aber mehr schlecht als recht und produktiv nicht zu gebrauchen.

Gestern abend habe ich eine Stunde gegoogelt und gesehen, daß viele das Problem haben. Leider habe ich keine Lösungen, nicht mal im Ansatz gefunden.
Im Firefoxwiki steht leider auch nichts.

Hat von Euch einer eine Idee?

Gruß Michael!

Member: Beagle
Beagle Apr 02, 2009 at 07:40:55 (UTC)
Hallo.

Ich bin mir nicht sicher ob wir das gleiche Problem meinen, aber ich hatte sowas(?) vor einiger Zeit bei einem Bekannten und als Workaround half der Druck aus der Druckvorschau. Sehr merkwürdiges Verhalten ....
Member: Hirni
Hirni Apr 02, 2009 at 08:33:21 (UTC)
Aus der Druckvorschau klappt es öfter, aber auch nicht immer.
Auch in der Druckvorschau sieht es manchmal schon kryptisch aus.