Firefox

Was haltet ihr von diesem Programm?

Moin Moin!

Ich persöhnlich habe gänzlich auf den Firefox umgestellt?

back-to-topSehr schönes Design

back-to-topTabs

back-to-topSuchmaschienen ohne PlugIn schön in Adressleiste eingebaut

back-to-topSehr individuell gestaltbares "Top"

back-to-topintegrierter PopUp-Blocker

undundund....

- Kann nicht alle Stylesheets lesen
- teileweise Aussetzer der Scrollfunktion (bei mir zumindest)

Welche Browser benützt ihr? Was haltet ihr von Firefox?

Bis dann,
Greets Racer2004

Member: sm00th
sm00th Feb 22, 2005 at 18:34:58 (UTC)
Ich nutze auch den Firefox. Eben wegen den von dir erwähnten vorteilen. Wenn eine Seite nicht 100%ig funktioniert, nehm ich kurz den IE (und schäme mich anschließend 10 min. lang).

Bisher hab ich noch keinen besseren Alternativ-Browser gefunden.

- Opera stinkt wegen der ganzen Werbung
- Netscape war auch nie so ganz mein Fall
- T-Online Browser hab ich bisher nur mit fehlfunktionen gesehen, ausserdem überladen

Der Firefox ist der erste Browser, der mich wirklich überzeugt hat!

so long...
sm00th
Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 22, 2005 at 18:48:26 (UTC)
Ich butzte auch nur noch FF. ist schon klein. Und geht gut.