Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox About Blank Transparent. Wie?

Frage Entwicklung

Mitglied: BountyHunter1988

BountyHunter1988 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2009, aktualisiert 18.10.2012, 10050 Aufrufe, 17 Kommentare

Wie bekomm ich beim Mozilla Firefox die about:Blank seite Transparent?
Bzw. wie bekomm ich da ohne ein add on ein bild rein?
Ich habe mit einem Mozilla add on (any Color) ein bild hinein bekommen doch wenn ich auf neuer tab gehe wird das bild nur ein bruchteil von einer secunde angezeigt.
und dann ist der hintergrund der about Blank seite schwarz.
ich kann die farbe mit dem Program auch ändern doch ich sehe nie das bild das ich im hintergrund hab...
das Program ist dafür ausgelegt ein bild im hintergrund zu haten sowie oben auf der menu leiste... das üprigends supper funktioniert.
auch die farbe von der schrift auf den tabs kann ich ohne probleme verändern.

meine frage jetzt.
Gibts ein HTML Farbcoder der Transparent ist?
Bzw. kann mir jemand helfen das im mozilla irgendwie umzustellen?
oder gibts ein anderes add on das vlt dazu schalten könnte?
oder kann mann man ein script schreiben? Wovon ich absolut garkeine ahnung habe.




So etwas meine ich
4455b31b4a1e99ea1616c4601e370b73-about_blank - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


7c12c02f173446d8b07774042e22764f-any_color - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Das windows 7 Bild ist nur ein beispiel von mir
a8b0117af285108e1cd403a0f0cbf1c4-skin - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: BountyHunter1988
22.08.2009 um 21:59 Uhr
22 aufrufe un keiner kan mir helfen????
dachte das is ne adminitratoren seite....
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
22.08.2009 um 22:29 Uhr
Sowas aber auch. So eine tolle Seite und keiner mag antworten. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht solltest du noch ein paar Tabs mehr gleichzeitig öffnen, so um die 50 vielleicht? Dann wird deine Seite bestimmt ganz von allein transparent.
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
22.08.2009 um 22:31 Uhr
wer so tollte tips geben kann hat bestimmt nix in da birne...
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
22.08.2009 um 22:32 Uhr
Zitat von BountyHunter1988:
wer so tollte tips geben kann hat bestimmt nix in da birne...

Wer 'ne schwarze Seite toll findet und in der Nacht zum Sonntag schon nach knapp 2 Stunden meckert, dass er keine Antwort bekommt, hat garantiert nix in da birne.
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
22.08.2009 um 22:36 Uhr
sonntag hin oda her das is ja jetzt egal. was fa tag ma han..
Bitte warten ..
Mitglied: 81825
22.08.2009 um 22:41 Uhr
Versuch's doch mal bei Computer-Blöd. Da wirst du bestimmt gleich bedient.
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
22.08.2009 um 22:50 Uhr
da brauch ich net hin ich sehs ja hier schon^^
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
23.08.2009 um 00:48 Uhr
Ja BountyHunter... wir sind Administratoren und nicht arbeitslose Designer, die einem Kind zeigen müssen, wie er eine hübsche about:blank Seite bekommt.
Willst Du ins Internet oder willst Du Dir beim Surfen lieber ein dämliches Bild in deinem Browser ansehen.

Für dein Problem hat hier keiner Verständnis und dann auch noch frech werden. Gute Voraussetzungen um Hilfe zu bekommen.

Aber damit Du nicht Dumm stirbst, hier ein Link den ich nach 1 Minute googeln gefunden hab. da findest Du was Du suchst.
http://stadt-bremerhaven.de/about-blank-verschnern/

Nett sein und besser googeln können, dass sollest Du beides lernen.
Und überschütte mich nicht mit deiner Dankbarkeit...


Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
23.08.2009 um 00:52 Uhr
das hab ich ja nicht gesagt aber ich las mich nich von der seite anmachen...
ja ich brauch hilfe aber das heißt ja nicht das man gleich einen runter machen muss oder???
wie zb ich solls bei computer blöd un son scheiß versuchen...
vlt gibt hier noch anständige menschen die leuten wie mir
die hilfe brauchen zu helfen
auch wenns nur kleine dinge sind..
aus denen lernt man nämlcih auch!!!
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
23.08.2009 um 00:56 Uhr
ich nehme gerne deinen Dank an, dass Du jetzt eine Antwort zu deinem Problem hast.
Aber das hast Du wohl übersehen in deiner Einfälltigkeit. Wie schön, dass man sich nicht in den Menschen irrt.
Kommst hier rein, willst Hilfe, meckerst rum und dann noch undankbar sein...


Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
23.08.2009 um 01:01 Uhr
ich sag gerne danke aber auch nur wenns jemand auch verdient hat.
ich finde es sollte von herzen kommen...
aber das bring mich im moment auch nicht weiter...
ich brauche hilfe und so wie es im mom aussieht ist keiner im moment bereit mir zu helfen...
leider.
Bitte warten ..
Mitglied: gogoflash
23.08.2009 um 01:02 Uhr
Armes Kind... dann ließ dir mal meinen Kommentar von 0:48 Uhr durch.... Lesen sollest Du auch.
Oder reicht dir das nicht ein eigens Bild reinzubekommen. Transparent ist wohl schwerer.
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
23.08.2009 um 01:18 Uhr
danke danke aber das hatte ich schon... hat leider nicht funktiont..
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
24.08.2009 um 00:48 Uhr
Schön langsam wäre ich für einen IQ-Test bevor man einen Pc angreifen darf...
Das hier ist wiedermal ein Beispiel dafür.

Du erwartest doch nicht wirklich das wir als Administratoren um solche Banalitäten kümmern!
Sorry aber wenn mich ein Mitarbeiter anmeckert warum seine Tastatur schwarz ist und die vom
Kollegen weiß dann pfeift das durch die Gehörgänge.

Das was du machen willst ergibt für uns Administratoren keinen auswertbaren Sinn.
Insofern drauf warten das ein Benutzer / Begeisterter darauf antwortet.

Aber wie wärs mal mit selbst googlen und nachdenken welche Schlagworte dort helfen würden....

edit:
Ein kurzer Google-Versuch:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 38.500
Bitte warten ..
Mitglied: BountyHunter1988
24.08.2009, aktualisiert 18.10.2012
Also ich dachte ich bekäme hier geholfen...
Schließlich ist es doch ein forum in denen man fragen stellen kann...
aber so wie es aussieht wird man hier nur dumm von da seite angemacht!!!

das hier ist der 3 Threat den ich hier schreibe

http://www.administrator.de/forum/firefox-about-blank-transparent.-wie% ...

http://www.administrator.de/forum/soundkarte-supremefx-ii-wird-nicht-an ...

http://www.administrator.de/forum/bildschirmschoner-menu-fehlt-komplett ...


und in keinem konnte man mir richtig helfen....
ich frag mich nur was für administratoren ihr seid
entweder sind die die wirklich ahnung haben nie on
oder aber ihr habt alle nich wirklich ahnung von der materie...
dan aber könnt ihr euch nich wirklich administratoren nennen.
ich hab das gleiche problem mit meiner soundkarte in einem anderen forum gestellt.
und da wurde mir geholfen!
es hatte einfach nur was mit bios settings zu tun.
ich sage nicht das ich großartig ahnung habe aber wenn man schon so eine seite betreibt dann sollte man nicht so leute da aufs board lassen wie mir geschrieben haben.
es ist echt eine bodenlose frechheit hier so angemacht zu werden.
zum glück hab ich mich unter falschem namen angemeldet und bin nur i internet cafe auf eure seite gegangen wer weis ob sich irgendwelsche vollprofies angesprochen fühen und dann mein pc hacken wollen...
ich werde nie wieder kommen!
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
24.08.2009 um 07:54 Uhr
Zitat von BountyHunter1988:
Also ich dachte ich bekäme hier geholfen...
Schließlich ist es doch ein forum in denen man fragen stellen
kann...
aber so wie es aussieht wird man hier nur dumm von da seite
angemacht!!!


So jetzt halt mal schön die Beine still.
Das was du hier aufführst ist nicht förderlich.

und in keinem konnte man mir richtig helfen....
ich frag mich nur was für administratoren ihr seid
entweder sind die die wirklich ahnung haben nie on
oder aber ihr habt alle nich wirklich ahnung von der materie...
dan aber könnt ihr euch nich wirklich administratoren nennen.

Diese Einschätzung kannst du nicht treffen, da dir jeglicher Plan von unserer
Arbeit fehlt.
Ich stell ja auch nicht eine Behauptung auf ala "der Herr X is sicher mies beim zocken"

das hier ist der 3 Threat den ich hier schreibe

Ich hab mir jetzt diese Threads mal angesehen, jedesmal das gleiche Muster.
Erstmal eine Frage stellen und im Schnitt 40 min später, mal den Thread pushen probieren.
Die Seitenlinks die man dir gibt scheints du nur oberflächlichst abzugrasen.

ich hab das gleiche problem mit meiner soundkarte in einem anderen
forum gestellt.
und da wurde mir geholfen!
es hatte einfach nur was mit bios settings zu tun.

Ja schön wahrscheinlich sind in dem Forum einfach andere Leute,
die sich gern mit solchen unnötigen Dingen beschäftigen. Hab ich aber in meinem letzten Post schon erwähnt...

ich sage nicht das ich großartig ahnung habe aber wenn man
schon so eine seite betreibt dann sollte man nicht so leute da aufs
board lassen wie mir geschrieben haben.
es ist echt eine bodenlose frechheit hier so angemacht zu werden.
zum glück hab ich mich unter falschem namen angemeldet und bin
nur i internet cafe auf eure seite gegangen wer weis ob sich
irgendwelsche vollprofies angesprochen fühen und dann mein pc
hacken wollen...

Klar wir haben ja sonst nichts zu tun als Leute zu Hacken..

ich werde nie wieder kommen!

Tja das lass ich jetzt unkommentiert im Raum stehen.
Bitte warten ..
Mitglied: Leonied
19.11.2011 um 11:20 Uhr
kommt ganz darauf an welche version von ff* du benuzt ... am einfachsten geht es mit 3.5 ... aber heute habe ich auf ff 8.0 aktuallisiert und da geht es auch ... du benötigst auf jeden fall das add-on "Stylish" und suchst nach der installation "about.blank", "Blackify" & "Firefox-Start(Google) Glossy Black" ... diese installierst du und suchst dir ein schwarzes ff-theme wie zb. "FTDeepDark" ... jetzt sollte ff vollkommen schwarz sein ... nun downloadest du "BlackGlassEnhanced" und fühst es aus ... gib "firefox.exe" in eines der felder ein und klicke enable und save !
ff neu starten und ...

viel spass

gr leo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(5)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Internext explorer about:blank auslesen, schleife bis gelanden (1)

Frage von thomas1972 zum Thema Microsoft Office ...

Webbrowser
gelöst Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung (2)

Frage von LordXearo zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
Zero-Day-Lücke in Firefox bedroht Tor-Anwender (1)

Link von runasservice zum Thema Webbrowser ...

Informationsdienste
gelöst Aktuelle Firefox MSI Datei!? (8)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Informationsdienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (17)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...