django01

Firefox Addon mit einer Gruppenrichtlinie verteilen oder in Firefox integrieren

Hallo Administrator.de - Community!

Also mein Anliegen ist folgendes.

Ich möchte das Addon Public Fox in den Browser integrieren oder per Gruppenrichtlinie verteilen.

Leider hab ich nicht wirklich viel dazu gefunden.
So quasi nichts.

Hat vielleicht wer nen Ansatz dazu?

Proxyrichtlinie mit Firefox ADM klappt schonmal super.
Kann ich also nur empfehlen.

Hoffe einer von euch hat ne Antwort bzw. das schonmal gemacht.
Oder es finden sich einfach mehr Leute mit dem Problem, dann machen wir nen Club auf.

Gruß

Daniel

Member: alex-w
alex-w Aug 26, 2008 at 11:35:28 (UTC)
Versuche doch ein MSI Paket zu erstellen das die gewünschten Extension schon beinhaltet.

Gruß Alex
Member: Django01
Django01 Aug 26, 2008 at 12:07:41 (UTC)
Dank dir.
Hätt ich auch selber drauf kommen können.
Member: wannabe
wannabe Jan 28, 2010 at 00:57:27 (UTC)
Hi!

Falls das noch ein Problem ist, oder noch mehr Leute drauf stoßen:

http://howto.deploy-firefox.de/2010/01/addons-verteilung-am-beispiel-vo ...

und da gibts auch einen "Hintergrundwissen"-Beitrag...

Hoffe geholfen zu haben

Gruß
wannabe