tkbeat

Firefox Addon für alle User auf TerminalServer installieren

Hallo,

ich möchte gern für alle User auf einem 2003 TS ein neues Firefox Plugin installieren.

Wenn ich dies als Admin mache, hab ich das Plugin nur selber.
Ich erinner mich dunkel das dies irgendwie ging indem man das eigene Profil bzw einen Teil davon in die Firefox profile Verzeichnisse der anderen User kopiert.

Bin mir aber nichtmehr sicher , welcher ORdner dies war...kann jemand helfen ?

viele Grüße
tkbeat

Member: Schwabenprogger
Schwabenprogger Aug 25, 2009 at 10:16:06 (UTC)
Ohne es selbst probiert zu haben würde ich folgendes probieren:

1. Sicherstellen das keine User angemeldet sind
2. cmd: change user /install
3. installieren des Addins als Admin
4. cmd: change user /execute

Viel Erfolg
Member: hotte-muc
hotte-muc Sep 14, 2009 at 15:22:31 (UTC)
Sollte deine Frage noch relevant sein, dann probiers mal hiermit:
http://www.kai-hildebrandt.de/tutorials/firefox_autoconfig.html

Da steh alles sher schön beschrieben.

Grüße