Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mit Firefox keine Authentifizierung am Server möglich

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Norweger1

Norweger1 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.09.2008, aktualisiert 19:24 Uhr, 3200 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. also folgendes, - ich habe hier einen client und einen server, beide in der gleichen domäne. nun möchte ich mit firefox auf den server zugreifen, es erscheint die eingabemaske für die authentifizierung, also gebe ich domöne\benutzername und pw ein. die eingabemaske poppt aber immer wieder auf. mit dem IE geht es einwandfrei.

ich habe auch schon über about:config unter network.automatic-ntlm-auth.trusted-uris die entsprechende domäne eingetragen. keine chance.

habt ihr noch eine idee, wie ich die sache fixen kann???

viele grüße aus la orotava / teneriffa

N1
Mitglied: Iwan
26.09.2008 um 10:24 Uhr
guten morgen,

ich habe das gleiche Problem hier mit dem Intranet und mit "network.automatic-ntlm-auth.trusted-uris" gelöst
ich hab dort "domaine.com" eingetragen, aber im Link zum Intranet stand nur "http .intranet/"
nun habe ich an den Link die Domaine noch rangehängt ("http.
intranet.domaine.com/") und nu geht es
Bitte warten ..
Mitglied: Norweger1
26.09.2008 um 18:19 Uhr
hallo iwan,

vielen dank für deine hilfe, aber leider hat es nicht funktioniert...

hab auch noch andere konfigurationen versucht, - bin mit meinem latein voll am ende.

mal was anderes, weist du ob ich mit firefox dateien >2gb downloaden kann???

thx
N1
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
26.09.2008 um 19:24 Uhr
sorry, aber das hab ich noch nie probiert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...