oceanman
Goto Top

Firefox - externe Banner werden nicht dargestellt

Mit anderen Browsern funktioniert es

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Im Firefox werden einfach keine "externen" Banner-Links auf meiner Homepage angezeigt. Lokal abgelegte Banner funktionieren einwandfrei.
In anderen Browsern erscheinen diese Banner problemlos, nur der Firefox macht Probleme.

Ich danke für jede Hilfe. Über Google habe ich auch keine Lösung gefunden.


Gruß

Content-Key: 152613

Url: https://administrator.de/contentid/152613

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Arano
Arano Oct 08, 2010 at 07:36:04 (UTC)
Goto Top
Moin Oceanman

Wie sieht der Quelltext aus, hast du mal einen Link um sich das "Live" anzusehen/auszutesten ?

~Arano
Member: Twlght667
Twlght667 Oct 08, 2010 at 07:51:40 (UTC)
Goto Top
Vielleicht einen Werbeblocker installiert?
Member: Oceanman
Oceanman Oct 08, 2010 at 08:30:31 (UTC)
Goto Top
@alsion: Ich danke für die Information, das war auch das Problem. Ich habe AdBlockPlus als Plug-In im Firefox installiert. Und das auf allen meinen Rechnern. Deaktiviert, und es geht.
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen.

Vielen Dank