aldisachen

Firefox und Favoriten

Hallo alle zusammen,
ich musste meine PC neu installieren. Nachdem ich damit fertig war, habe ich Firefox 3.6 installiert und meine Favoritenliste wieder importiert. Das klappte auch soweit. Wenn ich nun die Favoritenliste öffne, bekomme ich zwar die Links angezeigt und auch die Seiten öffnen sich, aber das jeweilige Icon ist in der Favoritenliste nicht mehr zu den Links vorhanden. Es werden nur weisse Blätter angezeigt. Wie kriege ich die Icons wieder ? Vielen Dank im Voraus.

Member: easyday74
easyday74 Mar 03, 2010 at 07:36:00 (UTC)
Member: aldisachen
aldisachen Mar 03, 2010 at 19:19:37 (UTC)
hallo,
habe das mal abgearbeitet was auf der seite steht. hat aber leider nichts begracht. habe noch immer "leere" favicons. jemand noch eine idee ?
Member: biederw
biederw Mar 04, 2010 at 18:54:24 (UTC)
Hallo aldisachen,
wie sieht die Einstellung Deines FF 3.6 aus:

about:config

browser.chrome.favicons ........... true

Wenn nicht auf true gestellt, dann bitte mal abändern.

Gruß, Klaus
Member: aldisachen
aldisachen Mar 06, 2010 at 07:20:44 (UTC)
Hallo,
das hat leider auch nichts gebracht, denn die Einstellung war schon auf "true" gesetzt. Ich habe nun den FF deinstalliert und wieder neu installiert. Danach die Favoriten eingebunden und siehe da .... die icons sind wieder da. Da muss wohl ein kleiner Fehler bei der Installation passiert sein. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
____________
mfg aldisachen