Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Firefox Favoriten im IMAP Postfach ablegen

Frage Internet

Mitglied: Fencelath

Fencelath (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2006, aktualisiert 12.03.2007, 4736 Aufrufe, 1 Kommentar

moin! da ich hier mit mehreren rechnern im lan bin und ständig die favoriten im browser ändere hab ich mir mal überlegt das es wesentlich einfacher wär die zu managen wenn alle pc's auf eine gemeinsame quelle zugreifen würden. hab auch mal ein wenig gegoogelt und das gefunden:

http://www.wintotal.de/Tipps/tipp351,urubrik14.html

allerdings schmiert mein kleiner win2k server gern mal ab oder ist ein paar tage ausgeschaltet, da kam mir die idee den ganzem kram auf mein imap postfach zu laden. hab jedoch keine ahnung ob und wie das gehen soll.

dazu fällt mir noch ein das es mal so ein kleines tool gab bzw. gibt mit dem man mit mehreren leuten den space von googlemail als kleine "online-festplatte" missbrauchen konnte. also ist mein plan vielleicht gar nich so dumm!?


wer helfen kann darf nun
Mitglied: Fencelath
12.03.2007 um 20:59 Uhr
was mir inzwischen seelenfrieden gebracht hat:

http://www.foxmarks.com/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Utilities
gelöst Anonymisierende Browsereinstellungen für Chrome oder Firefox (3)

Frage von istike2 zum Thema Utilities ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Root Zertifikat in Firefox importieren (3)

Frage von DarkScabs zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Batch & Shell
Findstr Path CMD ja - Batch Script nein - FireFox Profiles (2)

Frage von ChrisIO zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...