megamazl
Goto Top

Firefox Fehlermeldung in Vista abschalten

firefox.exe - ungültiges Bild:
c:\program files\x(86)\mozilla firefox\MSACM32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

Hallo Jungs und Mädels,

Was der Fehler mir sagen will ist mir schon klar. Den Fehler hab ich ja selber herbeigeführt, indem ich eine leere Datei namens MSACM32.dll in meinen Firefox Ordner gepackt habe.
Das hat zur Folge, daß ich beim surfen mit dem Fuchs jetzt nicht mehr mit nervigem Flashsound genervt werde.
Anfangs kam noch keine Fehlermeldung, doch nach einem Update kommt sie jetzt jedesmal. Firefox funktioniert ohne Probleme.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Fehlermeldung wegbekomme oder wie man auf eine andere Art den Flashsound im Fux ausstellt?

Danke im voraus.

Content-Key: 92640

Url: https://administrator.de/contentid/92640

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock