Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox über GPO updaten?

Frage Internet Server

Mitglied: sonnenkind

sonnenkind (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2010 um 09:27 Uhr, 3734 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo liebe Leute...

...wieso updated Firefox nicht über die Gruppenrichtlinien? Ich habe das aktuelle MSI-packet von Frontmotion zum verteilen eingestellt. Aber irgendwie übernehmen die PCs die Richtlinie nicht bzw. man sieht nur ganz kurz irgendwas von Softwareinstallation aber 1sec später geht weiter mit der Benutzeranmeldung. Wieso. Alle pcs haben momentan 3.6.8 drauff und der neuste ist ja 3.6.10. hat vlt was mit dem symantec antivirus zutun? das bezweifle ich aber...

Gruss
Mitglied: maretz
22.09.2010 um 09:44 Uhr
Von FM gibt es doch nur die 3.6.8 -> warum sollte der also die 3.6.10 installieren wenn du dem das MSI-Paket nicht gibst...
Bitte warten ..
Mitglied: sonnenkind
22.09.2010 um 09:57 Uhr
ähh vielleicht machst du dich mal schlau und gehst auf FM mal nachschauen anstatt hier irgendwelche falsche Informationen zu verbreiten *augenroll*
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
22.09.2010 um 10:24 Uhr
als ich vorhin geguckt habe war dort nur die 3.6.8... Aber ok, ich gehe aufgrund deiner Reaktion davon aus das du auch keine weitere Hilfe möchtest... Soll mir recht sein - bei MIR funktioniert es ja...
Bitte warten ..
Mitglied: sonnenkind
22.09.2010 um 10:40 Uhr
ok meine Reaktion war ein wenig übertrieben. habe momentan einiges um die Ohren. Ich frage mich wo du dann nachschaust. also bei mir (http://frontmotion.com/Firefox/download_firefox.htm ) sehe ich 3.6.10. du nicht? vlt mal refresh oder so xD. Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: sonnenkind
22.09.2010 um 13:10 Uhr
äh ich glaub ich weiss wo das Problem liegt: Weil zuvor schon ein 3.6.x version auf den Domänen-PCs installiert ist, checkt es vlt die Gruppenrichtlinie nicht dass die 3.6.10 eine neue
Version ist. Denn beim hinzufügen des Objekts steht einfach Version 3.6. Kann das sein? Gibt
es eine andere möglichkeit den Firefox zu updaten?

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Firefox über GPO managen
gelöst Frage von xachimWindows Server10 Kommentare

Hallo, in den von mir betreuten Bereichen wollen wir dazu über gehen Firefox als Standard-Browser zu benutzen. Um das ...

Viren und Trojaner
Firefox über GPO verwalten
Frage von Morus2000Viren und Trojaner3 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gern das surfen sicherer gestalten, indem ich IE für alle Nutzer blockiere und Softwareinstallationen mittels ...

Webbrowser
Nach Firefox Update kaum noch Performance
gelöst Frage von pterosymphWebbrowser11 Kommentare

Moin, moin! Nachdem am 20.05.2015 ein Windows Update aufgespielt wurde, ging die Performance des Firefox-Browsers deutlich zurück. Heute morgen ...

Webbrowser
Firefox Update - Frontmotion
Frage von mksadmWebbrowser1 Kommentar

Wie ihr alle mitbekommen habt gibt es beim Browser Firefox ein Sicherheitsproblem, das mit einem Update behoben werden kann. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...