Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox über GPO updaten?

Frage Internet Server

Mitglied: sonnenkind

sonnenkind (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2010 um 09:27 Uhr, 3696 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo liebe Leute...

...wieso updated Firefox nicht über die Gruppenrichtlinien? Ich habe das aktuelle MSI-packet von Frontmotion zum verteilen eingestellt. Aber irgendwie übernehmen die PCs die Richtlinie nicht bzw. man sieht nur ganz kurz irgendwas von Softwareinstallation aber 1sec später geht weiter mit der Benutzeranmeldung. Wieso. Alle pcs haben momentan 3.6.8 drauff und der neuste ist ja 3.6.10. hat vlt was mit dem symantec antivirus zutun? das bezweifle ich aber...

Gruss
Mitglied: maretz
22.09.2010 um 09:44 Uhr
Von FM gibt es doch nur die 3.6.8 -> warum sollte der also die 3.6.10 installieren wenn du dem das MSI-Paket nicht gibst...
Bitte warten ..
Mitglied: sonnenkind
22.09.2010 um 09:57 Uhr
ähh vielleicht machst du dich mal schlau und gehst auf FM mal nachschauen anstatt hier irgendwelche falsche Informationen zu verbreiten *augenroll*
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
22.09.2010 um 10:24 Uhr
als ich vorhin geguckt habe war dort nur die 3.6.8... Aber ok, ich gehe aufgrund deiner Reaktion davon aus das du auch keine weitere Hilfe möchtest... Soll mir recht sein - bei MIR funktioniert es ja...
Bitte warten ..
Mitglied: sonnenkind
22.09.2010 um 10:40 Uhr
ok meine Reaktion war ein wenig übertrieben. habe momentan einiges um die Ohren. Ich frage mich wo du dann nachschaust. also bei mir (http://frontmotion.com/Firefox/download_firefox.htm ) sehe ich 3.6.10. du nicht? vlt mal refresh oder so xD. Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: sonnenkind
22.09.2010 um 13:10 Uhr
äh ich glaub ich weiss wo das Problem liegt: Weil zuvor schon ein 3.6.x version auf den Domänen-PCs installiert ist, checkt es vlt die Gruppenrichtlinie nicht dass die 3.6.10 eine neue
Version ist. Denn beim hinzufügen des Objekts steht einfach Version 3.6. Kann das sein? Gibt
es eine andere möglichkeit den Firefox zu updaten?

Gruss
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Mehrere Startseiten Firefox Esr per GPO definieren

Frage von faebe2017 zum Thema Webbrowser ...

Windows Server
gelöst Windows Firewall via GPO (2)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Problem mit GPO (Netzlaufwerke und NAS) (3)

Frage von vogtlaender212 zum Thema Windows Server ...

Vmware
gelöst VSphere Web Client und Firefox (3)

Frage von anywhereandnowhere zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...

LAN, WAN, Wireless
Wie Gäste ins Internet bringen? (15)

Frage von xSiggix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Linux
gelöst Schmaler Scrollbalken in Python-Anwendung (14)

Frage von indi955 zum Thema Linux ...

Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...