howare

Firefox inkl. Addon auf Terminal Server für alle User installieren

Guten Tag zusammen,

ich suche einen Weg, den Mozilla Firefox inklusive des Addon's r-kiosk als Standardbrowser auf unseren Terminal Servern zu installieren, sodass dies für alle TS-User greift.

Gibt es einen Reg-Eintrag, der für alle User führend ist in Sachen Standardbrowser?

Ist mein Vorhaben überhaupt möglich?

Ein schönes Wochenende noch.

mfg howare

Member: -s-v-o-
-s-v-o- Oct 06, 2012 at 15:01:23 (UTC)
Tach auch

An dem Thema bin ich aktuell auch dran.
Mir ist es jedoch erst mal wichtiger den Firefox zentral zu steuern.
- Proxy aktiv+gesperrt,
- automatische Updates deaktivieren
- installation AddOns deaktivieren
- löschen von Temp-Files
- Java / Flash kompatibilität
- uns was man sonst noch alles braucht face-wink

Würde mich auch interessieren wie ihr das gemacht habt.
Eventuell Portable Version und schreibrecht auf den Ordner entziehen?

Mfg
-s-v-o-