madbest

Firefox lässt sich nur im Abgesicherter Modus starten

Hallo,

habe seit Freitag des Problem das sich der Firefox wenn mann ihn normal statet aufgeht aber dann kann man nix machen und es kommt nur keine Rückmledung
Starte ich ihn im Abgesicherter Modus dann geht er auf und man kann ganz normal surfen.
Ich hab ihn auch schon mal neu Installiert brachte aber kein erfolg.

Gruß
Madbest

--keiner ist perfekt--

Mitglied: 21277
21277 Aug 16, 2009 at 16:46:46 (UTC)
hier wird sicher ein Addin der schuldige sein. Deaktiviere addins und starte Firefox im normaolen Modus. Wenns gehjt hast Du das Addin gefunden. Geht garnichts mehr starte firefox mit -p und lösche dein Profil.