gijoe

Firefox unter Linux im Fullscreen Mode starten (über ein Script)

Hallo, nach 1001 Einstellung ist es mir nicht gelungen, den Firefox2 über die Konsole, später sollte das dann über ein Script laufen, direkt im Vollbild starten zu lassen. Drückt man F11, dann siehts dann so aus wie es sollte. Hab schon einiges geggoggelt, aber nichts brauchbares gefunden. Auch über die Fenstereinstellung wills nicht klappen. Kann doch irgendwie nicht so schwierig sein

Member: paulepank
paulepank Apr 30, 2007 at 19:58:47 (UTC)
Hallo,

und das hier ist wohl nicht das richtige ?

cu paulepank
Member: gijoe
gijoe May 02, 2007 at 07:53:36 (UTC)
Hi, habe genau das auch gefundenface-smile Ist wohl weltweit die einzige Lösung. Hät noch ne Frage: Immer wenn ich Linux boote, öffnet es automatisch eine Konsole auf dem Desktop. Wie kann ich das verhindern? Bei herunterfahren ist der jeweils kein Programm geöffnet. Irgend eine Idee?
Member: pizzamitsardellen
pizzamitsardellen Nov 07, 2007 at 08:38:10 (UTC)
Hallo, habe auch dasgleiche Problem,
doch der link führt ins Nichts1

Könnt ihr helfen ?

cu
wolfgang