60467

Firefox Mausrad Zoom bei Google Maps funktioniert nicht

Hallo,
ich habe den Firefox Version 3.0.12 und bei Google Maps funktioniert das Mausrad nicht, also man kann damit nicht zoomen. Ansonsten funktioniert das Mausrad normal und im Internet Explorer geht es auch, also muss es am Browser liegen. Ich habe auch schon probiert, alle Addons zu deaktivieren, JavaScript ist auch aktiviert.
Woran kann das liegen?

Hier also der Screenshot:

b57bc4b797f36d81834ef26f90b582dc-jup

Danke

Member: Nottrott
Nottrott Jul 30, 2009 at 21:23:50 (UTC)
Hi,

ging das Mausrad schon immer nicht im Firefox und geht es auf normalen Seiten auch nicht?
Gib mal im Firefox in der Adresszeile about:config ein, klick die Meldung weg, gib in der Suchzeile oben "mousewheel" ein und poste hier einen Screenshot davon.
Wenn das problem nur bei Google Maps auftritt kannst du dort notfalls auch mit Doppelklick links oder rechts zoomen.

Gruß
Nottrott
Mitglied: 60467
60467 Jul 30, 2009 at 23:05:43 (UTC)
Es hatte schonmal funktioniert, und es geht auch sonst auf anderen Seiten, nur halt bei Maps nicht. Das mit den Doppelklicken zoomen weiß ich, danke trotzdem, aber es nervt doch mit der Zeit, besonders wenn man Maps häufig verwendet.

Irgendwie bin ich zu blöd hier ein Bild einzufügen, es steht aber auch nirgendwo was genaues.. wie geht das?
Member: Nottrott
Nottrott Jul 31, 2009 at 10:54:41 (UTC)
Screenshot kannst du anscheinend nur im ersten Post eines Threads einfügen. Versuch mal, deine Frage oben zu bearbeiten und dann sollte es oben einen Button "Bilder hinzufügen" geben.

Gruß
Nottrott
Mitglied: 60467
60467 Aug 03, 2009 at 20:45:16 (UTC)
OK, ist drin. Alle Einstellungen sind allerdings auf Standard.. Habe übrigens eine Logitech MX 510, wenn ich SetPoint beende bringt es allerdings auch nichts.