flamefire89
Goto Top

Firefox nutzt bei Download 50Prozent CPU

Habe ein Problem mit meinem Firefox:
Immer wenn ein Download startet, beendet ist oder ich das Fenster "Downloads" öffne, lastet der meinen Prozessor mit 50-69% aus. Für ca. 30 sec. dann ist das Fenster offen/geschlossen.
Neuinstallation habe ich versucht, aber anscheinend nicht vollständig (Die alten Downloads und Lesezeichen waren noch da)

Wer kann mir helfen?

Content-Key: 56632

Url: https://administrator.de/contentid/56632

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: risc2000
risc2000 Apr 14, 2007 at 12:15:37 (UTC)
Goto Top
Hallo, hatte auch schon ähnliche Probleme. Bei mir hat es geholfen die Profile zu löschen und eine neue Installation des Firefox durchzuführen.

Die Profile müssten sich bei Windows XP in folgendem Verzeichnis befinden:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

bzw.

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox