dion
Goto Top

Firefox und Opera stürzen ab sobald ein Explorer Fenster sich öffnet

Öffne ich Firefox oder Opera läuft alles einwandfrei. Egal welche Seiten egal wielange.
Sobald sich aber IE oder ein Explorerfenster öffnet. Schmieren beide Browser ab.

Ist das IE Fenster geöffnet kann ich Firefox wieder starten und die Sitzung wiederherstellen.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann ?

Windows XP Prof.
Sun Java 1.5.0.9
Alle Servicepacks + Hardwaretreiber schon mal neu installiert, da ich dachte es wär ein Prob. mit der Grafikkarte.


Mir fällt nichts mehr ein....

Content-Key: 44612

Url: https://administrator.de/contentid/44612

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: mexx
mexx Dec 01, 2006 at 08:19:36 (UTC)
Goto Top
Nenn mal bitte die Versionen der Browser.
Member: dion
dion Dec 01, 2006 at 08:21:32 (UTC)
Goto Top
IE 6.0.xxx
Opera neueste Version
Firefox 2.0
Member: mexx
mexx Dec 01, 2006 at 10:09:15 (UTC)
Goto Top
Bis auf Firefox die selbe Konstellation wie bei mir und ich habe keine Probleme. Vielleicht liegt es an etwas anderem? Schadsoftware wie Virus welches im Java des IE hängt?!
Member: dion
dion Dec 01, 2006 at 10:14:01 (UTC)
Goto Top
Ich hab den Fehler gefunden.
Ich habe jetzt die Addons für Java im IE deaktiviert und jetzt läuft wieder alles.
Danke